LG KC910, 8MP-handy mit Touchscreen

Hmm ja schönes Ding, von den Daten überzeugts auf jeden Fall.
GPS, WLAN, UMTS, bei diesen ganzen Stromfressern würde mich mal die Akkulaufzeit interessieren. Dieses Sportprogramm finde ich auch äußerst interessant, vlt. noch mit Statistik und Trainingsplan, das wäre ein super Feature.

Trotzdem würde ich mir es nicht kaufen, denn
- Das Design ist ne miserable Kopie des iPhones
- Die Benutzeroberfläche, passt einfach nicht zum Touchscreen, zuviel kleiner Schnickschnack, an dem man schnell verzweifelt und den Spaß verliert

Ob man in einem Handy eine 8MP Kamera braucht? Ich denke nicht, da sich die Bildqualität nur wenig verbessern wird im Vergleich zu den 3,2 und 5 Megapixel modellen, da die Linse und der Sensor einfach zu klein sind.
Hoffentlich kann es dafür durch den Preis überzeugen...

ehm... wie willst das denn auch anders designen, sofern es noch gut aussehen soll?
es gibt in sachen Touchscreen nur recht wenig möglichkeiten etwas anders zu designen..also wenn das handy halt maximal 3 knöpfe haben sollte..

Hi,
also eigentlich schaut es nicht ansatzweise aus wie das I-Phone. Nach deiner Beschreibung müssten dann ja noch viel mehr Handys wie das I-Phone aussehen :-D.
mfg Baconman

sag ich doch....
es gibt sehr wenig iPhone-klone ... vielleicht nur 2 oder so...aber die meisten sehen das nicht...sobald etwas ein großes screen hat und 1-3 knöpfe, ist es ein iPhone-klon...ist einfach völlig falsch... ich sehe soviele unterschiede im design^^

Zurück
Oben