LG KU990 Viewty oder besser ein anderes Handy ?

Johnsen

Lt. Commander
Tag,

bin auf der suche nach einem neuen Handy und hatte erst das K850i im visier weil ich aktuell das K800i nutze und sehr zufrieden damit bin. Allerdings bietet das K850i kaum etwas neues .. dann wollte ich das Nokia n82 allerdings ist das schon ein richtiger klotz und die verarbeitung ist nicht der hit .. dann habe ich das viewty im Laden mal in die Hand genommen.

Es fühlt sich sehr wertig an und ist im gegensatz zu der konkurenz schön handlich und leicht ..

Wichtig für mich an einem neuen Handy ist:

-Gute Cam
-Gute steuerung
-Großes Display
-Unfangreiche Video/Audio funktionen

Da scheint das viewty ja genau richtig zu sein .. allerdings wundert es dass die erfahrungsberichte und Tests die man so liest soweit auseinander gehen.

Manche loben das gerät ohne ende und andere stellen es als letzten schrott dar ..

Was haltet Ihr davon ?

Bin mit meinem LG Handy (Chocolate) derbe reingefallen. Miese Qualität und beschissene Software. Habe jetzt auch wenn ich mich eigentlich dagegen wehren wollte diesen Konzern zu unterstützen, ein N95 von Nokia. Das sollte deinen ansprüchen gerecht werden. Ansonsten kommt das neue IPhone (3G) ja für vergleichsweise wenig Geld (1G/2G) .

mfg AkShen

Liegt an der jeweilligen Firmware: Mit der original Firmware ist es super, mit T-Online ist die Bedienung sehr mies. Habe das Teil selber und bin sehr zufrieden damit. Bilder, Video usw. alles in Top-Quali. Wie gesagt: Firmware flashen und das Teil ist super

Ich überlege mir stark das Viewty zuzulegen, habe aber noch ein paar Fragen:

Wie ist die Musikqualität und kann man normale 3.5mm-Klinken-Kopfhörer benutzen?
Funktionieren 8GB microSD Karten?
Kann man alles ohne Stift bedienen, falls nicht: Was kann man ohne lästigen Stift nicht bedienen?
Was bringt mir der Webbrowser wenn ich nur Prepaid habe?
Was kann man mit Firmware flashen alles verbessern?

MfG

Also ich persönlich bin mit meinem sehr zufrieden, das Menü ist schön übersichtlich gehalten und die Verarbeitungsqualität ist echt bombig. Die Kamera macht sehr gute Bilder.

@nicb

Zur Frage bezüglich des Stiftes. Den brauch man nicht, bei mir liegt der immer noch im Karton und ich mach alles mit den Fingern. Liegt allerdings auch daran, dass man den Stift nicht ins Gerät stecken kann.

Den Webbrowser kann man auch mit ner Prepaid-Karte nutzen. Ich hab ne Karte von Congstar und um unterwegs mal kurz bei Google ne Telefonnummer zu suchen, nach den Nachrichten zu gucken und sowas reichts allemal. Zahl glaube ich irgendwas bei 50 Cent je MB. Ist halt nichts für intensive Surf-Sessions aber für kurz mal was gucken reichts.

Ok danke schon mal für die Antwort.

Mich würde aber eben noch die Musikqualität interessieren und welche kopfhörer man benutzen kann?
Und ob eine 8GB microSD karte mittlerweile funktioniert.

falls es dich interessiert: Der Nachfolger, das KC 910 Renoir kommt diesen Monat auf dem Markt. Unter anderem mit 8mp Kamera..

Zurück
Oben