Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News LG liefert Android 2.3.4 für das Optimus Speed aus
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: LG liefert Android 2.3.4 für das Optimus Speed aus
halacha
Ensign
gerade jetzt, bin kurz davor gewesen mein p990 einzuschicken zwecks austausch gegen das optimus 3D habe sogar eine bestätigung erhalten
Wie ich mitbekommen habe haben massenhaft P990 Kunden das optimus 3D erhalten(begründung war das fehlende Update)
aber trotzdem werde ich das P990 umtauschen (handy ist 1,5 Monate ALT und hat Lichthöfe am oberen Rand---das turnt ab)
Entweder nimmt LG das P990 an oder die bekommen gleich meinen neu gekauften LG LED 42 Zurück
!!
Ich würde jedem LG P990 Kunden raten sich zu informieren und das gleiche zumachen
ernsthaft Lg tauscht das p990 ein
http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...speed_p990_austausch_gegen_optimus_3d-11.html

Wie ich mitbekommen habe haben massenhaft P990 Kunden das optimus 3D erhalten(begründung war das fehlende Update)
aber trotzdem werde ich das P990 umtauschen (handy ist 1,5 Monate ALT und hat Lichthöfe am oberen Rand---das turnt ab)
Entweder nimmt LG das P990 an oder die bekommen gleich meinen neu gekauften LG LED 42 Zurück
!!
Ich würde jedem LG P990 Kunden raten sich zu informieren und das gleiche zumachen
ernsthaft Lg tauscht das p990 ein
http://www.handy-faq.de/forum/lg_op...speed_p990_austausch_gegen_optimus_3d-11.html
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verstehe nicht warum sich so viele aufregen. Sicher ists ärgerlich das es so lange gedauert hat. Aber konntet ihr euer SM bisher nicht verwenden? Ich hab selbst noch nie probleme mit dem Gerät gehabt. Und alle anderen die ich kenne die dieses Gerät verwenden wissen nichtmal was Android 2.3 ist bzw was es denen bringen würde. Und die wirklich sicherheitskritischen Updates kommen ja eh direkt von Google.
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen
Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen
Also ich kenne genug die arge Probleme haben mit dem Handy! Je nach dem welche Charge man erwischt hat! Aber so in der Masse, das es selbst in den Foren publik wird, ist es mehr als nur ein kleiner Teil!
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
seit ende september gibts schon 2.3.7 aufm nexus und nu ?Für S2 gibt es schon 2.3.5!
spacepilot11
Banned
edgonzo schrieb:@semih999
Für S2 gibt es schon 2.3.5!![]()
Aber in D. bisher bloß mit Vodafonebranding. 2.3.4 gibt fürs S2 glaub ich sogar für jedes Branding außer für T-Mobile.
Wie sieht das mit dem LG hier aus? Bekommen hier Leute mit Telekombranding das Update?
Finde es langsam lächerlich was die mit 2.3.4 treiben.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
mach sachen es gibt custom roms mit 2.3.7 fürs s2 und drei mal darfste raten nicht nur dafür oO
was willst du mit deinem post denn nun aussagen.
das samsung eine version weiter ist beim s2 oder wie ?
was viel mehr auffällt das uhralt optimus one ist noch vor dem speed mit GB versorgt worden
was willst du mit deinem post denn nun aussagen.
das samsung eine version weiter ist beim s2 oder wie ?
was viel mehr auffällt das uhralt optimus one ist noch vor dem speed mit GB versorgt worden
blastmasterdee
Cadet 2nd Year
Also ich bin begeistert von dem Update.
Ich war zwar vorher schon zufrieden mit dem LGOS, aber jetzt läufts sensationell schnell...

Ich war zwar vorher schon zufrieden mit dem LGOS, aber jetzt läufts sensationell schnell...
halacha
Ensign
wie gesagt ich habe LG auf das Update angesprochen bzw die Fehler augelistet....
die promte antwort von LG war diese .....
Sie haben zwei Alternativen:
Entweder bestehe die MÖGLICHKEIT DEN KAUFPREIS GUTSCHREIBEN ZU LASSEN ,
Oder das p990 könnte gegen das LG 3D eingetauscht werden....
Da muss ich mich wohl als Neukunde fragen ...warum gibt LG so ein Angebot....????
Das ist für mich ein zugeständinis ...ausserdem haben andere ja auch das Handy austauschen lassen(das ist freie Marktwirtschaft--angebot und nachfrage ...wer pennt ist selber dran schuld)
Und warum wieder kaufen wie gesagt mein p990 ist keine 2 monate alt...ist defekt ...und
fertig .
Wie gesagt will keinen Überreden das auch zu machen (???ist ja nicht illegal oder??!!)
die promte antwort von LG war diese .....
Sie haben zwei Alternativen:
Entweder bestehe die MÖGLICHKEIT DEN KAUFPREIS GUTSCHREIBEN ZU LASSEN ,
Da muss ich mich wohl als Neukunde fragen ...warum gibt LG so ein Angebot....????
Das ist für mich ein zugeständinis ...ausserdem haben andere ja auch das Handy austauschen lassen(das ist freie Marktwirtschaft--angebot und nachfrage ...wer pennt ist selber dran schuld)
Und warum wieder kaufen wie gesagt mein p990 ist keine 2 monate alt...ist defekt ...und
fertig .
Wie gesagt will keinen Überreden das auch zu machen (???ist ja nicht illegal oder??!!)
Vodafone P990 und andere Geräte mit Branding, werden später das Update erhalten!
Steini1990
Commodore Pro
Endlich!!! Nach einer gefühlten Ewigkeit gibts nun doch ein Update!
Wobei ich sagen muss das Mein Optimus Speed auch mit der 2.2.2er Firmware eine ansprechende Performance hatte.
Wobei ich sagen muss das Mein Optimus Speed auch mit der 2.2.2er Firmware eine ansprechende Performance hatte.
ich-halt
Lieutenant
halacha schrieb:Entweder bestehe die MÖGLICHKEIT DEN KAUFPREIS GUTSCHREIBEN ZU LASSEN ,
Die Aktion ist schon vorbei, ich war leider auch zu spät dran und hab dann am Montag die E-Mail vom LG Support erhalten, dass die Aktion beendet ist, mit der Begründung auf das bald erscheinende Update auf 2.3.X.
Also hast du da wahrscheinlich schlechte Karten.
MegaGigaTera
Banned
Super endlich das DualCore Update.
Eine Frage. Mein P990 hat kein Branding, trotzdem kommt bei mir eine Fehlermeldung dass kein Update verfügbar ist. WTF?
Eine Frage. Mein P990 hat kein Branding, trotzdem kommt bei mir eine Fehlermeldung dass kein Update verfügbar ist. WTF?
MegaGigaTera schrieb:Super endlich das DualCore Update.
Falscg.. DC wird schon immer unterstützt! Nur eben soll es besser sein!
MegaGigaTera
Banned
cocs_nuss schrieb:Falscg.. DC wird schon immer unterstützt! Nur eben soll es besser sein!![]()
DualCore ist ja ein Gingerbread Feature. Und alles unter 2.3 is Froyo also kein Gingerbread.
Und ich hatte ja CustomRom mit 2.3.x schon drauf und da merkt man ganz klar dass dualcore erst dann unterstützt wird.