News LG liefert Android 2.3.4 für das Optimus Speed aus

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Rund sieben Monate nach dem Verkaufsstart des Optimus Speed hat Hersteller LG das lang erwartete Update auf Android 2.3.4 „Gingerbread“ bereitgestellt. Damit erhält das ehemalige Flaggschiff der Südkoreaner einige neue Funktionen und Verbesserungen.

Zur News: LG liefert Android 2.3.4 für das Optimus Speed aus
 
Nein
LG hat auf Facebook gepostet das es wohl doch ICS geben wird fürs LGOS
 
Ich hab das Update schon seit gestern und ich glaube, das LG es diesmal wirklich geschaft hat eine Bug freie Frimware zu bringen.
 
Kann ich bestätigen...habe das Update heute erhalten und ich bin echt begeistert.Läuft wesentlich flüssiger..
Jetzt hab ich mein Speedy wieder lieb:):)
 
Ich hoffe ja stark, dass es das Update auch fürs LG Optimus Black geben wird.
Befürchte allerdings enttäuscht zu werden. Schade...
Bei anderen Herstellern klappt es doch auch!
 
Das komische ist, normal wäre es keine News wert gewesen, aber bei LG "muss/kann" man einfach ne Ausnahme machen (kommt ja nicht so oft vor).

Ich freue mich natürlich für euch, ist schon geil wenn man endlich das Handy ohne Bugs benutzen kann. ICS kommt dann wohl auch irgendwann Mitte 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja stark, dass es das Update auch fürs LG Optimus Black geben wird.
Befürchte allerdings enttäuscht zu werden. Schade...
Bei anderen Herstellern klappt es doch auch!


"In der Woche vom 21. November 2011 ist das Optimus 3D dran, danach folgt das Update für das Optimus Black, das dann ab dem 28. November 2011 erwartet wird." http://www.golem.de/1111/87494.html
 
Artikel-Update: Derzeit steht das Update nur für Geräte ohne Provider-spezifische Anpassungen bereit. Wann die jeweils angepassten Versionen erscheinen werden, ist nicht bekannt.

Wir danken unserem Leser „Cocs_nuss“ für den Hinweis!
 
Endlich :) Obwohl nie Probleme mit meinem SM hatte, freue mich auf längere Akkulaufzeit.
 
@paganini: Super danke für die Info! Da freu ich mich. :)
 
paganini schrieb:
"In der Woche vom 21. November 2011 ist das Optimus 3D dran, danach folgt das Update für das Optimus Black, das dann ab dem 28. November 2011 erwartet wird." http://www.golem.de/1111/87494.html

Lg schreibt VIEL! :) siehe P990! Ob es so wird, warten! Rechne mal paar Tage drauf bis es ALLE haben! ;) Die Sch** Update-Politik von LG ist grauenhaft! Das war auch mein letztes LG Handy!

Den sowas kann man nicht bringen bei einem Premium Handy! Wenn ich schon "viel Geld" für so ein Handy zahle...Naja...

Da haben sie sich wieder selber ein Ei gelegt! Erstes DualCore Handy und nun, suchen sich viele andere Handy. Den Vorsprung hätte man doch ausnützten müßen!
 
Lg schreibt VIEL! siehe P990! Ob es so wird, warten! Rechne mal paar Tage drauf bis es ALLE haben! Die Sch** Update-Politik von LG ist grauenhaft! Das war auch mein letztes LG Handy!

Den sowas kann man nicht bringen bei einem Premium Handy! Wenn ich schon "viel Geld" für so ein Handy zahle...Naja...

Da haben sie sich wieder selber ein Ei gelegt! Erstes DualCore Handy und nun, suchen sich viele andere Handy. Den Vorsprung hätte man doch ausnützten müßen!

ich habe mein lgos letzte woche montag an lg geschickt, warte nun auf das lg 3d. ist zwar auch noch von lg aber immerhin besser als das lgos :-)
 
Für Optimus Speed ist es schon raus, aber für mein S2 noch nicht ; (
 
Verarschen?!

Das Handy hab ich vor 3 Monaten im Internet bei nem normalen Händler gekauft. Also keinerlei Branding...was ist da bitte los?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 695
Zurück
Oben