LG Optimus 7 fragen...

Pa!nless

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe mir nun ein LG Optimus 7 zugelegt und habe fragen zur Benachrichtigungen von Facebook Nachrichten und SMS , solte ich nicht normal eine nachricht bekommen auf mein Handy wenn jemand was bei Facebook gepostet hat oder auf meine Pini ein Kommentar Hinzugefügt hat?(so wurde es mir Versprochen) Es ist ziemlich lästig immer erst mein Facebook zu öfnen und alle leute abzuklappern ob es neue nachrichten gibt... warum blinkt meine LED lampe nicht wenn ich eine SMS bekomme.....

MFG

Mir ist es in der Tat auch etwas schleiferhaft, warum es Microsoft nicht schafft Push-Notifications oder ein Live-Tile in die App einzubauen. Ich vermisse es aber trotzdem nicht wirklich, weil ich die Sachen per Mail bekomme und die abgerufen werden.
Was dir eventuell auch noch helfen könnte, sind die kleinen Zeichen oben rechts in der Facebook-App die dich über Neuigkeiten informiert. Weiß nicht, ob du die schon entdeckt hast.
Wer hat dir denn entsprechende Sachen versprochen?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Oben Rechts? Dieser kleine Erdball oder was das darstellen soll? Versprochen wurde es mir von meinem Vodafone Partner des Vertrauens...

Ja der kleine Erdabll öffnet die Benachrichtigungen, da sollte also alles auf einen Blick angezeigt werden, worüber du auch normal informiert werden würdest.

Facebook unterstützt momentan noch keine Benachrichtigungen, ist aber angekündigt und wird bald kommen.

Mein Optimus 7 hatte zudem keine LED um irgendetwas zu benachrichtigen, wäre mir auch neu, dass es sowas an dem Gerät gibt.

Neue SMS werden nur per Ton und "Toast"-Benachrichtigung angezeigt (wie bei Push-Nachrichten auch). Danach wird noch ein Hinweis auf dem Lockscreen und auf der SMS-Kachel angezeigt.

Zurück
Oben