News LG „Optimus Vu“ Verkaufstart im September

Witzig bei Monitoren jammern alle über 16:9 und wollen 16:10 oder wenn man ganz "hardcore" erscheinen möchte dann sogar 4:3. Jetzt kommt ein 4:3 Gerät und das Seitenverhältniß passt wieder net. Ich hoffe die Leute sehen endlich das egal was der Hersteller macht es nie allseits Zufriedenheit herrschen wird.

@Topic:
Wäre mir schon ne Spur zu groß als mobil device imho aber müsste man ausprobieren.
LG typisch wird auch der Preis bald sehr ansprechend sein aber eben auch die Gesamtqualität des Produktes eben diesen wieder spiegeln.
 
hmm vom eckigen design her altbacken und zu dick aber wird wohl im vergleich zu anderen günstig werden wenn ich die displayqualität sehe. leider wird durch das 4:3 format das gerät wohl noch schwerer in jacken und hosentaschen zu verstauen sein als die anderen 5" kontrahenten. wird schwierig werden das an den man zu bringen.
 
jumijumi schrieb:
Also das Seitenverhältnis geht ja garnicht!

Alter...:rolleyes:
Endlich kann man Websites vernünftigt darstellen, aber der Werte Herr schaltet lieber den Kopf aus und flamed rum

Project-X schrieb:
die Softwares waren schon seit eh und je Fehlerhaft.

Du hast die neue LG Optimus UI nochnicht getestet, hm?
Die ist beinahe so genial wie Sense und in einigen Punkten sogar deutlich überlegen, dazu um einiges schneller und fluffiger

Guck dir das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=1HjYK2DC4xg
 
Zurück
Oben