News Erste angebliche Informationen zum LG Optimus Vu 2

4:3... meiner Meinung nach die dümmste Idee, seit es Smartphones gibt.
Es mag sein, dass es ein paar Vorteile hat - ja. Aber Hosentaschentauglich ist es definitiv nicht mehr.
Gut umgesetzt ist es auch nicht wirklich. In vielen Reviews schneidet das Vu katastrophal ab, und das nicht ohne Grund. :freak:
 
also auf den ersten Blick sieht es wie ein fetter undhandlicher Brummer aus...
Die Grundoptik sieht schon nicht schlecht aus, also schlicht und modern, aber das Format wirkt unhandlich, unpraktisch.
 
Hmm wenn man an das HTC das kommen soll und an ein anderen chinesischen Hersteller, name vergesse, die auch Geräte bei 5 zoll bringen ist das Teil hier schon fast altbacke... Sehe den sinn con 4:3 bei dieser Grösse eh nicht. Was mich mehr interessieren würde, wann kommen die neuen nexus geräte.
 
UN-GLAUB-LICH hässlich! :freak:
Echt!
Abgesehen davon: 1024 x 768 Pixel auf 5''!
Meh...ist jetzt keine mega Katastrophe, aber auch nicht gut!

Lediglich der Akku ist ein Pluspunkt!
 
Eigentlich ists genauso groß wie mein Geldbeutel. Meint ihr, dass breite Geräte wirklich so unpraktisch sind? Portmonees sind doch auch alle sehr breit wegen den "neuen" Euroscheinen und jeder hat eins in der Hose...
 
5 Zoll empfinde ich als viel zu groß!
 
Zu groß,zu breit und 5"" Zoll mit mickrig Auflösung?

LG,echt mal.Ich vermute,das da nicht viele zuschlagen werden.Evtl.kann der Akku punkten.Abwarten der Test's.;)
 
@k0ntr

wenn man aufs Geld schaut und nicht viel ausgeben will :D . Da das Teil kaum verkauft wird, rasselt der Preis schnell runter.
Nur würde ich sicher kein LG smartphone ohne Android 4.1 kaufen, hätte keine Lust, 1 Jahr oder mehr, auf ein Update auf 4.1 zu warten.
 
Vor einpaar Monaten sprach LG über VU. Es ist noch nicht auf dem Markt gekommen. Jetzt kommt VU II => Frage => Wann ??? :D
 
Artikel-Update: LG hat nun das neue Optimus Vu 2 offiziell angekündigt und bestätigt dabei größtenteils die bereits spekulierten technischen Spezifikationen des Geräts. Das Smartphone mit seinen Abmessungen von 132,2 × 85,6 × 9,4 Millimeter und einem Gewicht von 159 Gramm ist im Vergleich mit dem Vorgänger dabei um 0,9 Millimeter dicker, aber um 10 Gramm leichter.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Zudem stellt das LG-Gerät neben der integrierten drahtlosen Ladetechnik auch VoLTE (Voice-over-LTE) zur Verfügung, so dass Telefonate über das LTE-Netz geführt werden können, wobei bisherige Mobilfunkgeräte für das Führen von Gesprächen in den UMTS- oder GSM-Modus wechseln müssen. In Südkorea kommt das LG Optimus Vu 2 für einen Preis von 966.900 Won, umgerechnet circa 860 Euro, auf den Markt. Wann es jedoch in Deutschland erscheint, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.
 
Ich sehe absolut keinen Sinn von 4:3 aber vlt überseh ich ja was?
Die Auflösung ist für 5" auch recht niedrig und der Preis ist, auch wenn (abgesehen von der Auflösung) gute Technik verbaut ist, viel zu hoch. Ja, ich weiß... Der Straßenpreis wird niedriger sein aber trotzdem.
 
Das Design ist ja mal sowas von für die Tonne, vor allem ist es auch total unhandlich. Die Update Politik seitens LG ist wie man weiß auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Zurück
Oben