LG Optmius Q2

GSXArne

Lt. Commander
Moin Leute,

vor kurzen (im September) hatte LG das Optimus Q2 vorgestellt, das bei mir sofort das "Haben-Will"-Gefühl ausgelöst hat.

Gibt es schon Infos ob & wann dieses Handy in DT verfügbar ist?

Beste Grüße

lass die finger von lg, einmal lg nie mehr lg. die update politik ist bei denen unter aller sau :freak:

@Paganini: Danke für den Hinweis gibt es noch andere Argumente die gegen LG sprechen?

Ich habe mal eine Mail an LG geschrieben, und diese haben mir auch prompt geantwortet: Leider konnten sie mir auch keine Infos geben.

Beste Grüße

also ich kann nur von meinem (hoffentlich bald) ehemaligen lg optimus speed berichten. habe das handy gekauft und hatte seit beginn an probleme. freezes, abstürze etc. finde das eine unverschämtheit das man ein handy mit solchen software problemen auf den markt bringt nur das man den titel "erstes dual-core handy" hat.

wie schon gesagt auf updates wartet man vergebens, auch hier wird wieder ungenügend kommuniziert. jeder sagt das update wurde auf kommenden monat verschoben und ist dieser gekommen sagt man wieder das es länger dauert, das finde ich mehr als unverschämt.

das einzigste gute (nach mittlerweile 5 monaten!!!) was ich an lg finde das es jetzt die möglichkeit gibt sein lg optimus speed zurückzuschicken und entweder das geld wieder bekommt oder das lg optimus 3d. habe meines gestern losgeschickt, ob die ganze geschichte funktioniert wird die zukunft zeigen.

für mich ist lg jedenfalls als handyhersteller gestorben, so springt man nicht mit kunden um die massive probleme mit einem teueren handy haben!

grüße

Ok, das sind natürlich durchschlagende Argumente

paganini schrieb:
das einzigste gute (nach mittlerweile 5 monaten!!!) was ich an lg finde das es jetzt die möglichkeit gibt sein lg optimus speed zurückzuschicken und entweder das geld wieder bekommt oder das lg optimus 3d. habe meines gestern losgeschickt, ob die ganze geschichte funktioniert wird die zukunft zeigen.

Das ist so falsch das falsch eine Beleidigung wäre.
Erstens mal bekommt man, aufgrund der tatsache das inzwischen hunderte von Anfragen kamen, dieses angebot NUR dann wenn man schwerwiegende HARDWARE Probleme hat. Wer sich früh genug meldete hatte evtl. Glück und durfte direkt zurück schicken.

Zudem darfst du die Probleme des LGOS nicht auf ganz LG ausbreiten
Das LGOB, oder das 3D oder oder oder.. habe keine Probleme mit der Software.

dennoch warten das 3d und das black noch immer auf android 2.3 und version 4.0 ist in 1 oder. 2 wochen verfügbar ;)
also ich hatte software probleme und habe den umtausch angeboten bekommen, somit betrifft es nicht die hardware!

Dann warst du einer der ersten
Inzwischen bekommt man es nurnoch mit Hardware Defekten, lies bitte gründlicher nächstes mal

dann haben sie das letzte woche geändert weil ich nämlich vor 2 wochen von denen das ok bekommen habe das ich mein lgos mit SOFTWARE problemen zurückschicken kann.
achja in anderen foren bekommen die besitzer noch immer das geld wegen software probleme zurück bzw können es eintauschen, also wird das angebot noch immer aktuell sein

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde vor knapp 3Tagen geändert sagte mir ein Sprecher von LG
Und ja das Angebot gibts noch habe heute ja auch die Erlaubnis bekommen zu tauschen, ich habe nie gegenteiliges behauptet

Zurück
Oben