LG P880 vs Nexus 4 & Tarifberatung

Habs mir jetzt über meine Schwester bestellen lassen. Ich habe einen Google Account ja - habe mir sogar extra noch einen gemacht damit ich sicherstellen konnte, dass ich überall "Deutschland" angegeben habe. Hatte wohl keine Kreditkarte hinzugefügt. Vielleicht wird das Land erst dann als Option verfügbar wenn man eine Kreditkarte aus dem Land hinzugefügt hat.

Nexus 4 bleibt nach wie vor meine Wahl. Meiner Meinung nach besseres Design, besseres OS und dazu auch noch bessere Hardware (bis auf nach euren Aussagen Kamera und Display-Helligkeit).

Werde morgen bei diesem winSIM-Anbieter anrufen und ein paar Fragen klären, und dann wird das (hoffentlich) auch direkt klar gemacht. Endlich weg von der Telekom. Kann mir jemand erklären warum bei der Telekom die Preise bei gleichem Angebot im Durchschnitt 5-10€ teurer sind? Ist ja lächerlich.
 
Zurück
Oben