LG Screen Split installiert, PC startet nicht mehr

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo zusammen,

ich habe den LG 34UC97-S im 21:9 Format gekauft und wollte nun die Screen Split Software unter Win 7 64 Bit installieren, damit ich die Bildaufteilung besser nutzen kann.
Nach der Installation musste ich neu starten und seitdem bootet der PC nicht in Windows, bzw. bleibt der Bildschirm komplett schwarz, nach dem Windows Logo.

Ich bin jetzt im abgesicherten Modus und kann das Programm natürlich deinstallieren, bräuchte aber bitte eure Rückmeldung, ob es bei euch funktioniert?

Vielen Dank schonmal!

Beste Grüße,
JJ31

Ich habe die "Nummer kleiner" (den 29"er) und bei mir läuft die Software (allerdings unter Windows 8.1 Pro. 64bit) einwandfrei !

Das einzige was ärgerlich ist, wenn ich den Monitor im Verhältnis "16:5" splitte, und ein Youtube-Video auf Vollbild mache, dann interessiert das Youtube nicht...und zieht das Video über den gesamten Bildschirm...!

Hatte vorher Dual-Monitoring...linker Bildschirm Youtube-Video im Vollbild, rechter Monitor Windows (oder umgedreht)....mit der Software geht das leider nicht !

Nutze daher die Windows eigenen Funktionen (Fenster auf die linke oder rechte Seite ziehen, um genau die Bildhälfte zu haben!).

Klappt einwandfrei, bin aber trotzdem von der Software schwer enttäuscht ! WP_20140907_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben