News LG Smart-TVs von 2018: Apple-TV-App gestartet, Air­Play 2 und HomeKit nun doch

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Oakley
LG und Software... Eine Liebesgeschichte Pt. 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, MidwayCV41, C3LLoX und 13 andere
Kommunikationsproblem untereinander oder sie sind wirklich zurückgerudert. Aber gut, dass es jetzt doch kommt.
 
Danke ich werde alle Updates deaktivieren, damit nichts mehr installiert wird.
 
QuerSiehsteMehr schrieb:
Kommunikationsproblem untereinander oder sie sind wirklich zurückgerudert. Aber gut, dass es jetzt doch kommt.

Vielleicht hat die Petition doch was gebracht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, QuerSiehsteMehr und Benji18
Da ist LG mit dem Versuch wohl gescheitert. Zum Glück
Ich wette, wenn sich keiner aufgeregt hätte und keine negative PR eingegangen wäre, hätten sie es durchgezogen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313 und ruthi91
Sehr schön. Dann kann der Apple TV ja ins Schlafzimmer wandern. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Tidus2007 schrieb:
Da ist LG mit dem Versuch wohl gescheitert. Zum Glück
Ich wette, wenn sich keiner aufgeregt hätte und keine negative PR eingegangen wäre, hätten sie es durchgezogen.

Wobei man sagen muss im vergleich zu Samsung hat LG eine wirklich tolle Support Unterstützung für Ihre TVs, ich hab einen aus 2016 und der bekommt noch regelmäßig SW Updates + Apps z.b. Disney+ und die apps werden auch noch regelmäßig aktualisiert. Von daher ist das durchaus ziemlich cool wie lange der Support hier läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, BorstiNumberOne, mospider und 9 andere
Plumpsklo schrieb:
LG und Software... Eine Liebesgeschichte Pt. 2

bitte die TV Sparte nicht mit der Handy Sparte verwechseln.

mMn ist LG bei der TV Sparte mit Software updates wirklich TOP!

hab auch den C8 OLED von 2018 und ich bekomme noch immer updates.

macht so etwas sony? samsung? panasonic? Loewe? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris, BorstiNumberOne, trockenerToast und 12 andere
Eingeknickt... war das negative Feedback doch etwas zu heftig... Gut so.
ComputerJunge schrieb:
Dann sollte das fehlende Wort "kommen" hinzugefügt werden. ;)
Nein, muss nicht. Verb ist nicht unbedingt nötig. Die Überschrift erhebt keinen Anspruch darauf einen grammatikalisch vollständigen Satz zu bilden. zB "iPhone 11 ohne 3fach Kamera" "Karstadt pleite!"
 
Mir geht es um einen inhaltlich/semantisch sinnvollen Satz - im reinen Kontext der Überschrift könnte genauso ein abschließendes "nicht" fehlen. Ist jedoch sicherlich kein Aufreger.
 
2017 wäre mir noch lieber. Kann mir kaum vorstellen, das es an der Hardware liegt...
 
Plumpsklo schrieb:
LG und Software... Eine Liebesgeschichte Pt. 2
Also bei TV-Geräten ist WebOS meine Erfahrung nach das einzig taugliche OS.
Schade, dass es für die 2017 Geräte kein Update für AirPlay und Co. gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
iimpact schrieb:
Also bei TV-Geräten ist WebOS meine Erfahrung nach das einzig taugliche OS.
Schade, dass es für die 2017 Geräte kein Update für AirPlay und Co. gibt.
Ich stimme generell zu, leider kriegt mein 2017 gekauftes 2016er Modell nichts neues mehr. Gerade Disney+ fehlt mir für die Kids. Aber Geld für einen Fernseher ausgeben? Wenn mein jetziger stirbt, kauf ich keinen Ersatz mehr.
 
Zurück
Oben