News LG Smart-TVs von 2018: Apple-TV-App gestartet, Air­Play 2 und HomeKit nun doch

QuerSiehsteMehr

Lieutenant
Kommunikationsproblem untereinander oder sie sind wirklich zurückgerudert. Aber gut, dass es jetzt doch kommt.

boika

Ensign
Danke ich werde alle Updates deaktivieren, damit nichts mehr installiert wird.

Tidus2007

Commander
Da ist LG mit dem Versuch wohl gescheitert. Zum Glück
Ich wette, wenn sich keiner aufgeregt hätte und keine negative PR eingegangen wäre, hätten sie es durchgezogen.

Sturmwind80

Captain
Sehr schön. Dann kann der Apple TV ja ins Schlafzimmer wandern. :D

Benji18

Commodore
Da ist LG mit dem Versuch wohl gescheitert. Zum Glück
Ich wette, wenn sich keiner aufgeregt hätte und keine negative PR eingegangen wäre, hätten sie es durchgezogen.
Wobei man sagen muss im vergleich zu Samsung hat LG eine wirklich tolle Support Unterstützung für Ihre TVs, ich hab einen aus 2016 und der bekommt noch regelmäßig SW Updates + Apps z.b. Disney+ und die apps werden auch noch regelmäßig aktualisiert. Von daher ist das durchaus ziemlich cool wie lange der Support hier läuft.

Break16

Ensign
Zuletzt bearbeitet:

HighTech-Freak

Commodore

ComputerJunge

Ensign
Mir geht es um einen inhaltlich/semantisch sinnvollen Satz - im reinen Kontext der Überschrift könnte genauso ein abschließendes "nicht" fehlen. Ist jedoch sicherlich kein Aufreger.

shuikun

Lieutenant
2017 wäre mir noch lieber. Kann mir kaum vorstellen, das es an der Hardware liegt...

Forlorn

Lieutenant
Also bei TV-Geräten ist WebOS meine Erfahrung nach das einzig taugliche OS.
Schade, dass es für die 2017 Geräte kein Update für AirPlay und Co. gibt.
Ich stimme generell zu, leider kriegt mein 2017 gekauftes 2016er Modell nichts neues mehr. Gerade Disney+ fehlt mir für die Kids. Aber Geld für einen Fernseher ausgeben? Wenn mein jetziger stirbt, kauf ich keinen Ersatz mehr.