LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.

Fabian951753

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
326
Hi,
Ich hab mir gestern ein Gebrauchtes LG KU 990 geholt.Das Handy ist ech Klasse. Doch ich hab ein Problem immer wen ich mir Bilder angucke,Music höre,Fotos mache,Apspeicher,Viedeos gucke,Internet gehe,usw geht das Handy einfach aus.Wen ich nichts mache und das Handy einfach liegen lasse Bleibt es an.Wen ich das Handy am Ladegerät habe funktioniert auch alles ohne das das ding ausgeht,wen ich das Ladegerät wieder rausnehme keine 5 minuten ist das Handy wieder aus und ich kan es nur Starten wen ich das Ladegerät dran hab.
Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll.Ich hab noch bis Dezember Garantie drauf, hab aber nicht wirklich Lust auf das Handy wieder 1 monat zu warten.
Was soll ich Tun?

MFG
Fabian
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

Delequar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
635
AW: LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!

Genau das selbe Prob habe ich auch!
Habe mein Handy eingeschickt!
Bekomme es etwa gegen Mittwoch wieder!
Dann kann ich dir mehr sagen!

Meine Vermutung ist - Das Akku hat sein "geist" aufgegeben. Sobald man halt etwas mehr Strom braucht, kackt das Akku ab und ist sofort leer!

Also etwas noch abwarten und Tee trinken! ;-)

Bis die tage!
 

Fabian951753

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
326
AW: LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus.BITTE BRAUCH HILFE!!!!

Naja hab mir jetzt ein Akku bei Ebay bestellt ich hoffe das es Klappt

Kurze Info das heist der Akku nich das Akku nicht schlimm :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.870
AW: LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus. BITTE BRAUCH HILFE!

Kurze Info , ???????????????!!!!!!!!!!!!!!! machen nichts wichtiger.
 

Fabian951753

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
326
AW: LG Viewty KU 990 geht immer wieder aus. BITTE BRAUCH HILFE!

Häää???
 
Top