LG W2452TX geh nicht richtig

Croosi

Newbie
Hi an alle!!!
Ich habe zu Weihnachten einen LG W2452TX Monitor bekommen den ich an mein Notebook(Fujitsu Siemens Amilo Xi2428 mit Windows Vista Home Premium 32 Bit) über VGA anschließen will.

So jz zu meinen Problem:
Ich konnte die Auflösung am Anfang nicht auf 1920x1200 stellen. Dann hab ich den Treiber von der CD Installiert und ich konnte endlich die richtige Auflösung einstellen. Nur wenn ich dann auf „Übernehmen“ klicke sehe ich das Bild irgendwie (Also in der Mitte ist ein schwarzes Feld und rundherum sehe ich dann meinen Desktop nur halt das der Rechterand links ist und oben unten... xD ka wie ich das beschreiben soll^^).

Dann habe ich das Ganze mit den Treibern von der LG Homepage versucht( Den gibt’s da 3-mal ka warum aber es geht mit keinen).
Dann habe ich den Monitor an einen Andern PC angeschlossen und siehe da er geht^^(mit voller Auflösung).
Dann hab ich mein Notebook an einen andern Monitor angeschlossen und da schafft er die Auflösung(1920x1200) richtig dazustellen auch mit VGA und Vista.

Dann hab ich den Graka Treiber(Geforce 8600M GS) neu installiert aber das Bild bleibt immer noch so verdreht.

Jz versuch ich seit ein paar Stunden den ForteManager zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg. (Egal was ich mach ich kann nichts auswählen). Aber am anderen PC ging es auch ohne Monitortreiber und ohne ForteManager^^.

Über DVI hab ich es noch nicht versucht da ich keinen PC hab der den Anschluss hat...

Hab auch schon in vielen Foren geschaut aber ich hab nichts gefunden was mir weiter geholfen hat^^ Ich hoffe ihr habt einen Plan was ich machen könnt.

mfg Croosi

hmm mal alle treiber von deinem lappi löschen auch reg und dann nochmal try it... btw. der moni geht an pc mit voller aufösung aber an deinem lappi nicht? macht deine graka überhaupt den spass mit?

also am notebook kann ich die Auflösung nur bis 1600x1200 machen also bis da hin geht das bild noch...
und an einem anderen monitor schafft mein notebook 1920x1200^^
und das mit alle treiber löschen also ich hab das mit dem monitortreiber und graka treiber schon geamcht ka ob das was bringt wenn ich alle lösch kann ich aber mal machen

Hi!

Zum Notebook kann ich dir nichts sagen. Mein W2452TX läuft am DVI meines PCs problemlos mit 1920x1200. Von Anfang an, auch ohne Treiber.

Allerdings geht der forteManager bei mir auch nicht. Hab Win 7 x64 und denke mal, dass es daran liegt. Kann auch nichts anwählen und forteManager zeigt keine Infos zum Monitor.

Gruss
MoJo77

Hmm ja ich hab jz mal zu Fujitsu hingeschriebn mal schaun was die sagen ich glaub nähmlich auch das es der Laptop is.

thx mfg Croosi

Zurück
Oben