Hallo zusammen,
gestern kam mein oben genannter neuer Monitor LG27GP850 an, habe ihn direkt per Displayport angeschlossen.
Nun merke ich aber das in Spielen dieser Bildschirm in unregelmäßigen Abständen von 30-120 Sekunden immer wieder "blinzelt". Also wirklich nur ein minimaler Bruchteil an "Blackscreen".
Mein anderer Bildschirm ist ein Iiyama FHD mit 60 HZ, somit ein Bildschirm WQHD 144HZ und einer FHD mit 60HZ, gibt es hier eventuell Probleme?
Anbei ein paar PC Daten.
Intel I7 13700K
AMD RX 7900 XT
64GB Arbeitsspeicher
Neue Grafikkartentreiber ist drauf und auch der neues Treiber für den Monitor.
Stromkabel sitzt richtig, Displayportkabel jedoch noch nicht ausgetauscht.
Hat mein neuer Bildschirm nen Treffer oder liegt das evtl. an der Kombination der unterschiedlichen Bildschirmen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
gestern kam mein oben genannter neuer Monitor LG27GP850 an, habe ihn direkt per Displayport angeschlossen.
Nun merke ich aber das in Spielen dieser Bildschirm in unregelmäßigen Abständen von 30-120 Sekunden immer wieder "blinzelt". Also wirklich nur ein minimaler Bruchteil an "Blackscreen".
Mein anderer Bildschirm ist ein Iiyama FHD mit 60 HZ, somit ein Bildschirm WQHD 144HZ und einer FHD mit 60HZ, gibt es hier eventuell Probleme?
Anbei ein paar PC Daten.
Intel I7 13700K
AMD RX 7900 XT
64GB Arbeitsspeicher
Neue Grafikkartentreiber ist drauf und auch der neues Treiber für den Monitor.
Stromkabel sitzt richtig, Displayportkabel jedoch noch nicht ausgetauscht.
Hat mein neuer Bildschirm nen Treffer oder liegt das evtl. an der Kombination der unterschiedlichen Bildschirmen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß