Modding Lian Li A05 The First

Was soll ich mit den 2x 240mm Radiatoren machen?

• Umfrageteilnehmer
    9

Krami

Cadet 3rd Year
Willkommen in meinen ersten Casemodding Thread.

Aus allerestes möchte ich mich hiermit bei Aquatuning für den guten Kontakt und Service bedanken.

Gelid bekommt von mir ein ganz großes Danke für die Bereitstellung diverser Sachen.

Auch Phobya verdient ein nettes Danke, weil sie mir Pumpen, Lüfter und Anschlüsse gesponsert haben.

Caseking bekommt für den genial Service und der Bereitstellung von den Frontblenden ein rießiges Danke.

Natürlich geht der größte dank an C. Schultze, N. Kakow sowie an C. Verfuerth für die Organisation mit mir, ohne Sie, wäre der ganze Worklog nicht zu stande gekommen.

In diesem Mod, soll das das Lian Li in komplett in schwarz/rot erstrahlen,
Die WaKü besteht aus folgenden Komponenten,

Watercool HK 3.0 LC
Phobya DDC12-260
Phobya G-Changer 240 (2x)
EK-Waterblocks HD4870 GS Acetal
10mm Fatboy Tüllen (10x)
Cape Corp Coolplex 250

Und die Hardware:
Intel I5 750
Evga P55 LE
2Gb G.Skill
Cougar CM700

Zuletzt bearbeitet: (Bannerwerbung entfernt. Bevor du es erneut änderst, nimm mit einem Mod Kontakt auf!)
Danke, ich habe jetzt sowieso Updates, aber leider ohne Bilder :(, das Case ist mit der Post nun auf den Weg zum Lackierer. Dann wurde auch vorhins die WaKü bestellt.

Der drückt sie auch dürch mein Freund sry aber das stimmmt so schon auch wenns net airflow fördernd ist.
Handelt sich um nen Freezer pro7 und der ist halt so aufgebaut das der Lüfter nur in eine Richtung dreht und zwar drückend durch den Kk
Hau rein mit den Bildern will was sehn :D
MFG

@ Hardshocker

Danke, und bei dem A05 ist ja auch ein umgedrehter airflow wegen IATX^^

Siehste dann passt alles^^
Nur eine Frage.
Der Lüfter hinten saugt oder bläst der?
Also der hinten am Case.
MFG

Warum lasst "ihr" eure immer lackieren? Viel besser wäre doch das Gehäuse vom schwarzen Eloxat befreien zu lassen und es dann wieder in weiß eloxieren zu lassen. Kostet nicht wirklich mehr dafür bleibt der gebürstete Alulook bestehen.

Weil ich es für 12,50 von einem Freund bekomme und der Alulook gefällt mir nicht ;)

Gerade das gebürstete macht doch mit den Lian Li Schick mit aus, aber nungut, Geschmäcker sind verschieden.

So, Gehäuse ist gut beim Lackirer angekommen und die zwei radi auschnitte werden nun auch gemacht, sowie das Window.

So Bilder werden heute gemacht, denn mache die Lackier arbeiten für Krami, also Bilder kommen heute noch.
Und wird ein Super geiles Case, auch wenn es manchmal anstrengend ist, seine Vorstellungen umzusetzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer, warum Lian Li genommen wird. Ich mein, klar, sehr gute Qualität, aber die Optik von dem Tower hier, habe ich schon vor 20Jahren gehabt :D..

mein alter P3 Tower sieht Identisch aus, und das sogar in weiß..

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was an dem Designe von lian Li so besonderes sein soll

Was hat dies jetzt mit meinem Tower zu tun? Oo...

Keine vernünftige Begründung gefunden? ;)

PS: Oder kennst du die alte P3 zeit etwa nicht? Kann ja sein, das du dort noch nicht existiertest :D..Wenn lian Li, dann würde ich das Lancool vorziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe schon zu 286er Zeiten existiert. Aber das ist eine andere Geschichte. :D
Ich finde das Soprano übelst hässlich, weil es kitschig ist. Lian Li zeichnet sich meist durch optisch minimale Ästhetik aus, und ist auch meist(immer?) komplett aus Aluminium gefertigt. Das gibt schon etwas her. Du redest aber von einem Stahlkäfig mit Plastikhülle oder welchen P3 Tower meinst du?

@Mods

Was soll das???

In den Regln steht nichts, wegen Bannern....

UNd @ den anderen:

Lian Li = Top Quali und auch was anderes oder war dein P3 Tower auch Inverted ATX???

Und die Lancools sehen ehrlichgesagt zum Ko**** aus.

So nun B2T!!!

Puzzler schrieb:
Oh, ich habe schon zu 286er Zeiten existiert. Aber das ist eine andere Geschichte. :D
Ich finde das Soprano übelst hässlich, weil es kitschig ist. Lian Li zeichnet sich meist durch optisch minimale Ästhetik aus, und ist auch meist(immer?) komplett aus Aluminium gefertigt. Das gibt schon etwas her. Du redest aber von einem Stahlkäfig mit Plastikhülle oder welchen P3 Tower meinst du?

Och, mein Soprano hat zwar Null mit dem Thread hier zu tun, aber um dich zu beruhigen...Es existiert schon lange ein neues Case der Marke Lancool. :D

Ich kenne ehrlich gesagt keinen P3 Tower der aus Plastik Hüllen besteht. Meine die ich hier noch alle zu stehen habe, sind aus Metall.

Worauf ich jedoch hinaus will ist (scheint nicht richtig verstanden zu werden), das die alte Form P3 sich anscheinend wieder durch setzt. Lian Li setzt für dieses case knappe 100€uro an, wofür ich der Meinung bin, das man dafür ein besserer Case bekommen hätte, und somit ein viel Cooleres Projekt starten hätte können. (und bevor geschrieben wird, mach es doch selber.."Das tue ich auch".

Dies ist jedoch Geschmacksache, und sollte jetzt nicht alle Lian li Fanboys aus der Ecke holen :D

Es ist ja ähnlich aus der guten alten 80er zeit, der Nietengürtel werden auch heute wieder modern, und super Hip...ach war die zeit damals schön :D. Aber ganz verstehen tue ich dies nicht:D

Okay, aber nun bitte B2T:

Mir gefällt das Gehäuse und euch vielleicht auch, wenn ihr mal fertige Resultate anschaut. Und ja die P3 Tower werden teilweise wieder modern ;)

So nun, wenn ich heute mein Lackierer ereichegibt es Pics ;)

Zurück
Oben