Ich würde es allerdings aus Lautstärkegründen nicht empfehlen.
Ich habe selbst ein Lian Li-Gehäuse und kenne die Lüfter. Sie sind bei höherer Drehzahl ein wenig zu laut um als silent zu gelten.
Und wenn dir die 8800gt dann doch zu warm wird, und du die Lüfter auf 12V laufen lassen willst, dann ist der Lautstärkevorteil weg.
Ein Problem bei den Lian Li Gehäusen ist dass große Passivkühler wie der Arctic Cooling Accelero nicht verwendet werden können, weil der Lüfter direkt vor der Grafikkarte den Platz wegnimmt. Ich habe als einziges den Zalman VF-1000 in mein Gehäuse bekommen. Den würde ich dir auch empfehlen, FanMate-Steuerung auf minimum, dann ist er unhörbar.
Der E8400 macht keine Probleme beim Passivbetrieb (hab's mit nem Scythe Ninja Rev.2 versucht), aber jeder Kühler mit einem 12cm-Lüfter bringt bessere Ergebnisse, wenn er die Luft nach hinten befördert.
Mir gefallen für die neuen Intel-Prozzis Top-Flow-Kühler sehr gut, weil sie von der Kühlleistung völlig ausreichen, aber noch ein Bißchen Luft auf den RAM und den Chipsatz pusten. Wenn du nicht über 3GHz gehen willst reicht ein langsam drehender Top-Flow aus.
Dann lieber noch ein Bißchen Geld in Dämmung investieren, die Seitenwände von Lian Li können leicht brummen, weil sie aus leichtem Alu sind.