Thermalright IFX-14 im Lian Li A10B

GuNm4n

Newbie
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5
Hallo,
zusammen ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt mir Helfen.
Ich besitze derzeit ein Lian Li A10B und wollte wissen, wie der Titel wohl schon verrät, ob ich dort Problemlos einen IFX-14 verbauen kann oder ob es evt. Probleme mit dem Lüfter im Top des Gehäuses gibt.Das ganze soll auf ein Gigabyte EP 45-UD3P.Weiterhin wäre es interessant zu wissen in wie weit die RAM-Bänke durch den Kühler beeinträchtigt werden.
Ich bin gespannt auf hoffendlich einige Antworten.

Grüsse
GuNm4n
 

FrankieFixX

Ensign
Dabei seit
März 2006
Beiträge
252
Hi, ob der Kühler ins Gehäuse passt kann ich dir leider net sagen, da ich nur das V2010B habe und da passt er rein.

Zu den Ram's kann ich sagen das wenn du vorne ein Lüfter dran machst, kommste net mehr an die beiden ersten RAMs. Ich habe das ASUS Maximus Formula, vllt ist ja das Layout deines Boards anders. Hier nochmal ein Bild zur verdeutlichung:

http://saved.im/nzu0ndhkodju/2.jpg

ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4.979
Auf der Thermalright Website gibt es eine ausführliche kompatibilitätsliste mit Mobos und einigen Gehäuse. Der IFX14 ist selbst in den meisten Miditowers kein Prob.
Der Kühler ist auf jeden Fall das genialste Stück Metall am Markt. Hab meinem Bruder so einen zum Geburtstag geschenkt. Q9450@3,5Ghz 42° unter Last (19° Zimmertemp)
Und er sieht gut aus :)

EDIT:
Also beim P5Q von Asus kommt das Ding nicht einmal in die Nähe der RAMbänke. Aber das muss ja nichts heißen. Aber ich hab mich wirklich in das Ding verliebt. Den für den i7 das wäre der Kracher (aber nicht so ein dummes Kit! Mit kompletter 1366er Bodenplatte. Das bringt mehr Leistung als so eine kleine Bodenplatte - da Kontaktfläche wesentlich höher)
 

founti

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.215
schau mal in meinem sysprofile vorbei....dann bekommste nen eindruck...

edit :


Klick 1


Klick 2

hier haste mal nen eindruck mit OCZ ReaperX auf nem P5E ^^
 
Top