News Lian Li Armorsuit PC-P50

hmm hätte ich mir nun vor 3 Wochen das rc690 geholt wärs das wohl geworden...
Da sucht man schon so lange nachem guten/günstigen Gehäuse und dann kommt noch nen geuiles raus -.-

Chary schrieb:
Wie man da allzu große Ähnlichkeiten zum Antec 900 sehen kann ist mir schleierhaft ;-)

Erinnert vom Aussehen viel mehr dem Lian Li A77 und das ist ein hammergeiles Gehäuse.

Super Ding von Lian Li,
aber mit dem Fortress bin ich erstmal einigermassen gut bedient.

ich meinte auch eig das antec 300 ^^

also mir gefällt das Gehäuse sehr gut sieht voll schick aus :D

Respekt! Es gibt nur wenige Hersteller denen es bewusst ist, dass man mit den Slots noch mehr machen kann als die Karten vom Mainboard einzubauen. Selbst wer keine Grafikkarte in den letzten Slot stecken will kann den Platz gut nutzen, um beispielsweise eine Anschlussblende zu verwenden.

Außer Armor+ und Xaser sind mir keine Gehäuse mit mehr als 7 Blenden bekannt. Gibts da sonst noch was?

schwarz eloxieren

das erste was mir in sinn gekommen is... das teile würde sooo traumhaft aussehen... bissl modding, kleine gucklöcher (keine richtigen fenster) wakü mit weißen schläuchen, vllt bissl rote oder weiße LEDs das teil wäre der überburner:evillol:

Naja mit Armorsuit-Reihe hat es nicht mehr viel zu tun. Da bleib ich lieber bei meinem
P80 Armorsuit :king:

und schon wieder dieser abartig hässliche Schriftzug der das Gehäuse versaut.
Weiß vielleicht jemand, ob man den entfernen kann? Ich meine so, dass man es nicht sieht, dass da was war?

Wo ist denn da ein abartig hässlicher Schriftzug ?
Du meinst doch nicht etwa den dezenten Lian Li Schriftzug im oberen Frontbereich ?!

Der meint bestimmt den Schriftzug im 6. Bild unten rechts :evillol:

Das Lian Li Design ist spitze! Klare Linien, kein Spielkram, halt sehr dezent.

Also hab ich mir vor 1,5 Jahren son Gehaeuse gekauft. Sehr begeistert war ich nicht. Die bleche sind duenn, die Daemmung ist unter aller Sau.
Jetzt gabe ich nen Antec P180 und das will ich nicht mehr weggeben. Beste Daemmung ever, gutes Design, allerdings schlechtere Verarbeitung als beim Lian Li.

Mist: Gerade das Thermaltake Element S gekauft. Und jetzt das.
Pech gehabt, Lian Li, aber ich wechsel nicht noch einmal.

=Jule= schrieb:
Wo ist denn da ein abartig hässlicher Schriftzug ?
Du meinst doch nicht etwa den dezenten Lian Li Schriftzug im oberen Frontbereich ?!

dezent? :heul: sieht extrem billig und schäbig aus (Schriftzug). Noch nie was von Understatement gehört? Muss man seine Produkte so grässlich kennzeichnen?

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, vor allem die detailreichen Lösungen für schraubenlose Komponentenbefestigung finde ich genial gelöst weis nicht obs das schon vorher gab mir gefällts.

Den Preis finde ich auch gut für das gebotene

Weiss eigentlich jemand, ob es für die LianLi Gehäuse und insbesondere für dieses spezielle ein window-kit gibt?

Geht nix über mein Antec P182-SE ^^ Luftstrom des NTs kühlt Festplatten mit. Rest wird von 3 120er Lüftern gekühlt (seperat). Aber ein recht "preiswerter" LianLi und auch ganz schick =)

Erinnert mich auch das Sharkoon Rebel 9 nur mit besserer Verarbeitung, wie ich denke.

Zurück
Oben