Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Lian Li Armorsuit PC-P50
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Lian Li Armorsuit PC-P50
Chary schrieb:Wie man da allzu große Ähnlichkeiten zum Antec 900 sehen kann ist mir schleierhaft ;-)
Erinnert vom Aussehen viel mehr dem Lian Li A77 und das ist ein hammergeiles Gehäuse.
Super Ding von Lian Li,
aber mit dem Fortress bin ich erstmal einigermassen gut bedient.
ich meinte auch eig das antec 300 ^^
Isgaroth2
Lt. Junior Grade
Respekt! Es gibt nur wenige Hersteller denen es bewusst ist, dass man mit den Slots noch mehr machen kann als die Karten vom Mainboard einzubauen. Selbst wer keine Grafikkarte in den letzten Slot stecken will kann den Platz gut nutzen, um beispielsweise eine Anschlussblende zu verwenden.
Außer Armor+ und Xaser sind mir keine Gehäuse mit mehr als 7 Blenden bekannt. Gibts da sonst noch was?
Außer Armor+ und Xaser sind mir keine Gehäuse mit mehr als 7 Blenden bekannt. Gibts da sonst noch was?
aemonblackfyre
Captain
schwarz eloxieren
das erste was mir in sinn gekommen is... das teile würde sooo traumhaft aussehen... bissl modding, kleine gucklöcher (keine richtigen fenster) wakü mit weißen schläuchen, vllt bissl rote oder weiße LEDs das teil wäre der überburner
das erste was mir in sinn gekommen is... das teile würde sooo traumhaft aussehen... bissl modding, kleine gucklöcher (keine richtigen fenster) wakü mit weißen schläuchen, vllt bissl rote oder weiße LEDs das teil wäre der überburner
MilchKuh Trude
Captain Pro
Das Lian Li Design ist spitze! Klare Linien, kein Spielkram, halt sehr dezent.
Also hab ich mir vor 1,5 Jahren son Gehaeuse gekauft. Sehr begeistert war ich nicht. Die bleche sind duenn, die Daemmung ist unter aller Sau.
Jetzt gabe ich nen Antec P180 und das will ich nicht mehr weggeben. Beste Daemmung ever, gutes Design, allerdings schlechtere Verarbeitung als beim Lian Li.
Also hab ich mir vor 1,5 Jahren son Gehaeuse gekauft. Sehr begeistert war ich nicht. Die bleche sind duenn, die Daemmung ist unter aller Sau.
Jetzt gabe ich nen Antec P180 und das will ich nicht mehr weggeben. Beste Daemmung ever, gutes Design, allerdings schlechtere Verarbeitung als beim Lian Li.
GodCast
Banned
=Jule= schrieb:Wo ist denn da ein abartig hässlicher Schriftzug ?
Du meinst doch nicht etwa den dezenten Lian Li Schriftzug im oberen Frontbereich ?!
dezent?
drago-museweni
Admiral Pro
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, vor allem die detailreichen Lösungen für schraubenlose Komponentenbefestigung finde ich genial gelöst weis nicht obs das schon vorher gab mir gefällts.
Den Preis finde ich auch gut für das gebotene
Den Preis finde ich auch gut für das gebotene
Schönes Gehäuse ist das mal, ich bin zufrieden mit meinem A77.
Ich bau mir grad ein Window ein: blau fluorescentes Material.
Für alle die Interesse haben: Ich mach mal ein bischen Werbung
http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas__fluorescent/3uxnt7rmn0q_artikel_liste.htm

Ich bau mir grad ein Window ein: blau fluorescentes Material.
Für alle die Interesse haben: Ich mach mal ein bischen Werbung
http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas__fluorescent/3uxnt7rmn0q_artikel_liste.htm
Fred Fredburger
Rear Admiral
Was dieser Blödsinn mit der werkzeuglosen Montage immer soll, das ist ein absolutes KO-Kriterium für mich. Das ist sowas von unnötig, normale Schraubverbindungen halten immer besser und sind dazu noch billiger.
dann sag mir bis auf die 5,25 Schächte ähnlichkeiten zum Rebel 9
jopi24johannes
Commodore
Sind beide schwarz und ATX Gehäuse.