hans_meiser
Lt. Commander Pro
Meine Oma hätte gesagt: "Da müßte mein Herz ein Affe sein."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder...AtsmPrime schrieb:Ich habs an anderer Stelle schonmal geschrieben. Passt hier aber ganz gut rein.
Dieses nervtötende gehate von neuen Vorstellungen auf der CES zeigt eigentlich nur, dass der CB Dtammtisch keinerlei Ahnung von Komplexen Dingen wie Beispielsweise Produktpolitik hat. Da fehlt da eben das tiefere Wissen. Und das ist ja auch vollkommen o.k. – du bist ja auch auf deinen Anwalt nicht sauer, weil der sich in „Recht“ (Jura :I) besser auskennt als du. Oder deinem Arzt. Die haben das STUDIERT und wahrscheinlich auch Berufserfahrung in diesen Bereichen. Nur der COmputerbaseStammtisch Googelt dann „Recht“ und „Arzt“ hört, denen kurz zu und sagt „Nö ,das ist alles Blödsinn was ihr sagt!“.
Das erkennt man dann an den Regelmäßigen Aussagen wie:
-also ich finde, eine Maus darf nicht mehr als 30 Euro kosten#
-Also warum ein Asus Mainboard, das ist doch viel zu teuer
-Warum machen die jetzt statt Lüftern auch noch andere Sachen?
-etc.
Es ist natürlich schön, wenn man sich komplexe Sachverhalte auf ein „erträgliches“ Maß herunterbricht. Aber anstatt einfach mal zuzugeben „Ich hab davon keinen Plan!“ wird dann 20 Seiten nur abgekotzt und ins lächerliche gezogen.
Das ist natürlich einfacher als sich mit Dingen wie Sinus-Milieus, Handels- und Zuschlagskalkulation, Marketing, Produktpolitik, Preispolitik, Handelsbeschränkungen, Wechselkursen, Zielgruppenanalysen etc, zu beschäftigen.
@Stammtisch 😊
shadowrid0r schrieb:Wer das braucht, soll damit Glücklich werden und sein Geld verbrennen.
OK, das kam evtl. schroffer rüber als angedacht. Ich bin mit 3 Monitoren am Start. Der Linke ist exklusiv der aquasuite vorbehalten, der Rechte zeigt den Afterburner Hardwaremonitor...MaverickM schrieb:Nun gut, auch wenn ich das Ding auch für maximal übertrieben halte: Wenn es jemanden Glücklich macht, bzw. er Freude dran hat, gönn es ihm doch. Für ihn ist das Geld dann ja auch nicht "verbrannt".