lian li l connect 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muhosama

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
3
Hallo guten abend undzwar habe ich probleme mit meinem strimmer die werden seit heut abend nicht mehr in der l connect 3 app angezeigt und es leuchtet die ganze zeit in regenbogen farbe bitte um hilfe
 
Was ist ein Strimmer?

Ginge die Hilfeanfrage bitte im korrekten Deutsch mit Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder, retho, coasterblog und eine weitere Person
@Muhosama
Ahoi und herzlich willkommen.

Welches Modell setzt du denn ein? Mir ist da keins mit Appsteuerung und Lian Li-Kompatibilität bekannt. Achja, vollkommen falsches Unterforum, denn:
Spock55000 schrieb:
Was ist ein Strimmer?
... das ist der englische Begriff für einen RASENTRIMMER! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000
die Uni-Hub Controller reagieren allergisch auf "Stromausfall" 😁
hättest du jetzt UNI-FAN SL-INF Lüfter, würden die auch in "Regenbogen" leuchten und zum Teil mit 100% Umdrehungen laufen und sich nicht mehr regulieren lassen und wenn man sie zwingt indem man schnell die Geschwindigkeit auf min-max-min stellt, bleiben sie komplett stehen.

Erst mal die Controller auf neusten Stand bringen...
L-Connect 3 - Wie installiert man

1696060977021.png

manuell aktualisieren.

Die Aktualisierung über L-Connect selber funktioniert seit - immer?!? - nicht. Also manuell.
Am besten OHNE USB-Hub dazwischen betreiben.

Wenn Uni-Hub nicht erkannt wird = im laufenden Betrieb den USB-Port abziehen und wieder anschließen.
Hört sich doof an - bei mir einzige Lösung.

Tauchen sie im Gerätemanager auf?
1696061233452.png

Bei dir müsste da LianLI- ??? Strimer??? -V?.? stehen. Weiß nicht ob alles bei 1.4 oder mittlerweile neuer ist.

Die Produkte von LianLi sehen toll aus aber die Software ist... 🤬
und die Uni-Hub bei Stromausfall auch nicht gerade Userfreundlich. Das Problem wirst du nicht das erste mal gehabt haben 😁

Hab den Mist auf 2 verschiedenen Systemen - Windows 10/11 = kein Unterschied
 
Spock55000 schrieb:
Was ist ein Strimmer?

Ginge die Hilfeanfrage bitte im korrekten Deutsch mit Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung?
Kannst du deine blöden unnötigen Kommentare lassen ist doch meine Sache ob ich auf Zeichensetzung etc. achte oder nicht wenn du nicht helfen willst ciao
Ergänzung ()

Intruder schrieb:
die Uni-Hub Controller reagieren allergisch auf "Stromausfall" 😁
hättest du jetzt UNI-FAN SL-INF Lüfter, würden die auch in "Regenbogen" leuchten und zum Teil mit 100% Umdrehungen laufen und sich nicht mehr regulieren lassen und wenn man sie zwingt indem man schnell die Geschwindigkeit auf min-max-min stellt, bleiben sie komplett stehen.

Erst mal die Controller auf neusten Stand bringen...
L-Connect 3 - Wie installiert man

Anhang anzeigen 1403246
manuell aktualisieren.

Die Aktualisierung über L-Connect selber funktioniert seit - immer?!? - nicht. Also manuell.
Am besten OHNE USB-Hub dazwischen betreiben.

Wenn Uni-Hub nicht erkannt wird = im laufenden Betrieb den USB-Port abziehen und wieder anschließen.
Hört sich doof an - bei mir einzige Lösung.

Tauchen sie im Gerätemanager auf?
Anhang anzeigen 1403248
Bei dir müsste da LianLI- ??? Strimer??? -V?.? stehen. Weiß nicht ob alles bei 1.4 oder mittlerweile neuer ist.

Die Produkte von LianLi sehen toll aus aber die Software ist... 🤬
und die Uni-Hub bei Stromausfall auch nicht gerade Userfreundlich. Das Problem wirst du nicht das erste mal gehabt haben 😁

Hab den Mist auf 2 verschiedenen Systemen - Windows 10/11 = kein Unterschied
Oh ja die Produkte sehn wirklich sehr schön aus aber benutzerfreundlich sind die definitiv nicht , also als ich mittags mein pc an gemacht habe lief alles reibungslos als ich abends heim kam ging es nicht mehr
 
Muhosama schrieb:
Kannst du deine blöden unnötigen Kommentare lassen ist doch meine Sache ob ich auf Zeichensetzung etc. achte oder nicht wenn du nicht helfen willst ciao
Ich verweise auf den Hinweis zum Erstellen von Themen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
  • Überprüfe vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Am Besten kannst du das in der Vorschau sehen. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten lesbar sein.
  • Mache in den Beiträgen auch mal einen Absatz, das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die Leser. Außerdem ist es wesentlich weniger ermüdend.
Die meisten Forennutzer helfen dir dann NICHT. Und "Strimmer" ist das englische Wort für einen Rasentrimmer, daher weiß man schon gar nicht was du eigentlich willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
DJMadMax schrieb:
@Muhosama
Ahoi und herzlich willkommen.

Welches Modell setzt du denn ein? Mir ist da keins mit Appsteuerung und Lian Li-Kompatibilität bekannt. Achja, vollkommen falsches Unterforum, denn:

... das ist der englische Begriff für einen RASENTRIMMER! :D
Ich habe auf schnelle Welle den Beitrag verfasst aber das man aus dem Beitrag keinen Kontext ziehen kann ist Schwachsinn
 
Muhosama schrieb:
ist doch meine Sache ob ich auf Zeichensetzung etc. achte oder nicht
Ist nicht deine Sache. Siehe Link zu "Richtig posten". Ein klein wenig Mühe kann man sich schon machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, EmanuelB, Spock55000 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben