News Lian Li mit neuen Edelgehäusen der V-Serie

MartinE

Wissenschaftler
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
909
Lian Li zählt zu den renommiertesten Herstellern von hochwertigen PC-Gehäusen und bereichert sein Produktportfolio nun mit der Neuauflage der bei PC-Enthusiasten und Hobbyschraubern weltweit sehr beliebten V-Serie um vier weitere Gehäuse-Glanzstücke aus edlem Aluminium.

Zur News: Lian Li mit neuen Edelgehäusen der V-Serie
 
Bin ja nicht so der Lian-Li Fan, aber das hat schon Stil.
Nur die Rolln sind n bisle hässlich. Kann man die abmachen?
 
Das untere Gitter erweckt bei mir mit den 4 winzigen Stegen den Eindruck, als ob man es herausbrechen kann/soll. Ansonsten sieht es ja ganz schick aus.
 
die rollen sind ja wirklich unfassbar häßlich. Nur ist LianLi trotz des schönen Designs viel zu teuer.
 
super gehäuse...wenn ich mir n neues besorg wirds garantiert eins von denen :)

und ja die rollen kann man abmachen...glaube sogar das man die seperat dazukaufen muss/kann.
 
find das Case Persönlich recht nett, nur der Preis is jenseits von Gut und Böse
 
Mein gehäuse darf nicht zu teuer sein, muss aber gut belüftet sein, wie das antec nine hundred
 
Die Rollen find ich auch eher häßlich, funktionieren die auch oder sind die nur zur Deko?
Aber sonst ist der Tower eigentlich ganz gut anzuschauen, nur wie oben erwähnt leider viel zu teuer, liegt wahrscheinlich an der Handbarbeit.

MFG
 
Also für mich kommt Lian-Li nicht mehr in Frage. Es stimmt schon, Design usw. sind sehr gut, aber was Lautstärke angeht ist Lian-Li in meinen Augen der letzte Mist. Ich hatte jetzt schon mehrmals Lian-Li Gehäuse, aber jedesmal waren die Festplatten extrem zu hören. Dachte der Fehler liegt bei mir, aber siehe da, ob Chieftec, Coolermaster usw. da waren die HDDs nicht mehr zu hören. ^^

Mit lauten Gehäusen könnte man ja noch leben, aber die Preise von Lian-Li stehen da in keiner Relation.

Gruß

Romsky
 
Da hat Lian Li schon hübschere Gehäuse gebaut, aber von der Qualität her sind sie trotzdem top. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und denke man sollte es als Investition sehen. Ich hab das Gehäuse angeschafft, da es locker 10 Jahre in Benutzung ist (so war's bei meinem Letzten). Die Hardware mag sich ja ändern, aber nicht ständig das Gehäuse.
 
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut! Leider hat es kein Seitenfenster. Wenn es das Gehäuse mit Sidewindow geben würde wäre es eine Überlegung wert.
Die Rollen passen gut dazu. Lassen das ganze noch edler erscheinen.
Aber ich bleibe mal bei meinem Thermaltake Soprano DX in Silber.:-)
 
Ist schon schön anzusehen. Layout super. Aber die Preise sind ja wohl mehr als deftig.

@ Romsky

Waren die Platten entkoppelt?
 
Bin mit meinem LianLi sehr zufrieden, allerdings wären mir 300€ für ein Gehäuse doch etwas zu viel.
 
Der wesentliche Unterschied zu den Vorgängermodellen scheint zu sein, dass die Mainboards "richtig herum"; also mit dem CPU Sockel oben; eingebaut werden. Ich könnte mir vorstellen, dass durch diese Veränderung die Heatpipe Kühlungen der Boards besser funktioniert. Jetzt muss auch wieder der linke Deckel entfernt werden um ans Eingemachte zu kommen. Bisher war ja bei Lianli irgendwie alles falschherum (gut, das Netzteil ist immer noch unten). :)
 
Hm, also die LianLi entkoppelung funktioniert bei mir sehr gut.

Bei Chieftech und konsorten wird die Festplatte ja nur fest mit dem Gehäuse verschraubt, das muss eigentlich lauter sein.


Auch das Material das LianLi verwendet ist sehr dick, das ist sehr gut gegen Vibrationen, da es so sehr verwindungssteif ist.
 
Ich steh nicht wirklich auf lian li aber das gehäuse ist ziemlich hüpsch auser die rollen die müssen ab geht das denn?
 
Von der Qualität und dem zeitlosem Design sind Lian Li-Gehäuse einfach nur Top.
Das mit den Rollen, ist nicht so der Hit, versaut irgendwie das Gesamtdesign.

Und vom Preis her muß man einfach bedenken, das es Handarbeit ist.
 
Ohne die Rollen sähen die mMn viel besser aus, aber so sind die bestimmt deutlich praktischer :)
Design ist natürlich top, der Preis natürlich hoch...

Besitze selber ein Lian-Li (kleiner Midtower) und find das DIng einfach genial, Aussehen, Verarbeitung, Beilagen!, etc...

mfg
 
Zurück
Oben