News Lian Li mit neuen Edelgehäusen der V-Serie

Sehr schönes Gehäuse. Aber ich bleibe lieber bei meinem TT Armor .

Es ist eben so... das Zeitlose endlose Design. Mir gefällts und es ist schlicht.

gleiches bei mir

Ich hatte schon sehr viel Lianlis und mit den festplatten hatte ich nie Probleme

Derzeit nutze ich das V1200A

Nein, nur bei der V Serie waren die boards um 180° gedreht.

Endlich mal ein Refresh, bin schon seit langem auf der Suche und spiele mit dem Gedanken mir das 2000er Modell zu holen, jetzt wird es wohl das Neue. So viel Platz bekommt man sonst nicht und die WaKü kann endlich kommen!

Hatte früher dass V1000. Von der Konzeption her sehr gut. Damals gabs leider noch keine modularen Netzteile, wodurch es unten beim Netzteil recht eng mit dem Platz wurde. Nach einem Jahr ca. hat die eine Gehäuseseite aus irgendienem Grund manchmal zum Vibrieren begonnen. War extrem lästig. Kann es allerdings nicht erklären wodurch das kam.
Aber ansonsten kann man sich nicht draüber beschweren.

Also das muss man Lian Li eingestehen, die schaun ja mal wieder^^ Edelner aus als sonst ein Case.

Besonders die Rollen hätt ich auch gern an meinem Stacker dran.

Das ding ist doch total langweilig !

Also mir gefällt mein V2000 vom Design her immer noch besser. Die Gitter-Front bei dem neuen Gehäuse wo sich der Front-Lüfter dahinter befindet, sieht so aus, als ob das Gitter zum nachträglichen Herausstanzen gedacht wäre.

Lian Li baut wirklich so ziemlich die schönsten und qualitativ hochwertigsten Gehäuse. Mir gefallen die Gehäuse sehr gut, da sie gut durchdacht sind.
Eine Neuerung scheint das "richtig-herum-einbauen" des Mainboards zu sein.

ich selbst habe auch ein lian-li gehäuse, und muss sagen, ich würde immer wieder zugreifen, denn die verstehen ihr handwerk richtig gut!

Das Design gefällt mir sehr gut. Es ist Zeitlos und sehr durchdacht. Einfach TOP.

Find Lian Li Gehäuse auch recht langweilig. Edel muss nicht gleich heissen, dass man garkeine Spielereien oder Designelemente am Gehäuse hat.

Meiner Meinung nach sind die Gehäuse von Coolermaster und Silverstone genauso edel und teilweise sicher besser als Lian Li.

Mir gefaellt das Design ebenfalls, habe auch ein Lian Li Gehaeuse und bin damit vollkommen zufrieden, sieht wie schon gesagt wurde zeitlos und edel aus. Klar sind die Preise nicht gerade gering, dafuer stimmt dann aber auch die Qualitaet.

Meines Erachtens ja, hatte vor Kurzem mal ein Testbericht gelesen, da waren die Teile auch nur geschraubt.

Die Rollen sind auch nicht mein Fall.

Lian baut einfach die besten Gehäuse der Welt. :D
Schlicht, edel, geiles Design, sehr gute Verarbeitung.

Kommt mit Staubfiltern und alle Festplatten sind entkoppelt.
Man muss halt Prioritäten setzen. Die Gehäuse sind ihr Geld mehr als wert.
Mir kommt jedenfalls nix anderes mehr ins Haus.

Um Längen besser als jedes Kiddy-Thermaltake-Leucht-Techno-Müll-Gehäuse.

LoL- Wie schnell fährt denn das ding?
Das ermöglicht dem Casemodder ja ganz neue Möglichkeiten ;-)

Ich wünsche mir ein Gehäuse mit dem Aussehen und Material der Lian-Li V-Serie gekoppelt mit den Ideen eines Antec P182. Das wäre ein absoluter Kracher.

Zurück
Oben