News Lian Li mit neuen Edelgehäusen der V-Serie

Ja das stimmt wohl, teuer aber das Ablaufdatum ist immer in der Zukunf:-D
 
lian li baut zwar hochwertige tower, aber keiner von denen trifft meinen gechmack.
Ich bleib bei chieftec...
 
die big tower gefallen mir.. viel platz und gutes design.. nur der preis ist immens hoch.. 300€ für einen case, da investiert man lieber das geld in bessere hardware.
die alten lian li modelle sind ja auch nicht viel billiger geworden, wobei sie länger als ein jahr auf dem markt sind. naja mal schaun.
 
Das ist soooooooo Grottenhässlich was die immer machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja dir muss es ja nicht gefallen.
Qualität kostet eben und wer billig kauf, kauft zweimal!

Ich steh total auf dieses edle understatement. Das gepaart mit einer guten Hardware ist mir lieber wie ein leuchtender, dudelsackspielender 50 euro miditower ;)
 
Also Lian-Li baut echt nur qualität, selbst die Tochterfirma, wo mir doch grade der Namen entfallen ist baut nur qualität, auch wenn es günstiger ist. (Klar das wird schon an manchen stellen eingespart).

Aber ich kau fauch lieber nen 50-80€ Gehäuse, jedoch nen schlichtes (Cheiftech) Und dann kommt der Dremel raus. That's modders life ;)

E:
Btw: PrinzDerSayajin Is mir klar, dass du lieber nen 50€ blink blink teil kaufst, is wohl nichmehr viel über für nen schönen Stilechten Tower :D
 
wenn ich das gehäuse sehe denke ich als erstes an das Silverstone TJ07 sieht aus wie eine Kopie davon bis auf diese hässlichen Rollen...
 
Hab das Cooler Master Stacker - nVidia Edition und das ist Qualität da kommt keiner ran, und ich kaufe keinen Billigen scheiß.
Schau dir mein Prifil an dann weißt du was ich meine !!!
http://www.sysprofile.de/id50646
 
die große V-series ist wie immer ein traum , blos mir leider deutlich zu teuer , da hol ich mir lieber nen stacker für unter 100€
 
das gehäuse gefällt mir von der optic ganz gut. ich selber hab nen "coolermaster stacker 830" und der war schon damals 230€. bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden mit dem. beim gehäuse würd ich auch nicht sparen, so oft tauscht man sein gehäuse nicht wenn man das richtige für sich gefunden hat. außerdem, in der preisklasse sowieso nicht.
 
Zurück
Oben