Lian Li O11 Mini oder Air Mini?

Reezn

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
336
Guten Abend in die Runde,

ich möchte mir das Lian Li O11 Mini kaufen, weil mein jetziges gefühlt kaum bis gar keinen Airflow hat. Momentan habe ich das Phanteks Enthoo Evolv. Ich bin mir nur unsicher ob jetzt das Air Mini oder das normale Mini. Ich habe eine Wasserkühlung von NZXT. Ich finde das normale Mini optisch ziemlich mega und hat vom AirFlow her deutlich mehr als mein jetziges, da habe ich nur vorne und oben ein paar Schlitze. Aber ich weiß nicht wie groß der Unterschied ist zum Air Mini, daher die Frage in die Runde. Theoretisch kann ich mir doch auch das Air Mini holen und wenn der AirFlow sehr gut ist, dann einfach eine Glasfront kaufen, wenn es die bei Lian Li zu kaufen gibt oder?

Gruss
Reezn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Falls du das O11 Dynamic Mini meinst, da ein entscheidender Unterschied zum Air Mini, dass dort nur SFX Netzteil rein passt. Im Air Mini kann man dagegen ein normales ATX Netzteil verbauen.

Und beim Air Mini vorne eine Glasfront anbringen würde die dort verbauten Lüfter komplett nutzlos machen, da die dann keine Luft mehr bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reezn
Das Air Mini wäre aus meiner Sicht (Besitzer eines Mini) die bessere Wahl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reezn
@mibbio danke dir! Ich denke da hole ich das Air Mini, ansonsten müsste ich ein neues Netzteil kaufen. Ich habe gerade mal geschaut ob ich ein SFX habe, aber ich habe ein ATX. Dann kaufe ich das Air Mini. Die Lüfter sieht man ja auch durch die Mesh front etwas ;) Meine Grafikkarte sollte von der Länge her auch gut passen. Ansonsten sehe ich da auch keine Probleme.

Danke euch!
 
Zurück
Oben