Lian Li oder ähnlich

Glockenseil

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich brauche ein Gehäuse das so schlicht wie möglich ist. Haben sollte es 1-2 Laufwerksöffnungen 1x Kartenleser und an der Front besser oben 2xUSB sowie Sound wenn möglich esata Anschlüsse. Die Lian Li gefallen mir sehr gut...sind diese uneingeschränkt für die PC-Zusammenstellungen im FAQ zu empfehlen?

Gruß

Glockenseil

Ich hab selber ein Lian Li und bin absolut zufrieden damit.:)
Würde mir wieder eines kaufen, dann aber eher ein Big-Tower.;)

Hi!
Zuerst mal zur Eingangsfrage von dir:
Ja, die LianLi´s sind (meist) uneingeschrenkt zu empfehlen, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Aber um dir besser zu helfen, bitte ich dich, deinen Eingangspost um folgende Informationen zu erweitern:
- Welches Budget hast du?
- Welche Größe soll das Gehäuse haben / welche Hardware soll rein?
- Welches Material (Alu/Stahl) ?
- Was ist äußerlich noch wichtig?

Aber vor allem solltest du dich erst mal selbst auf die Suche begeben bei einschlägigen Herstellerseiten (LianLi / Silverstone / Antec / Coolermaster / ...).
Denn es ist um einiges leichter für uns, dir an einem Gehäuse, dass dir optisch gefällt, die Vor-/Nachteile aufzuzeigen, als einfach stupide irgendwelche Gehäuse hier zu posten, die dir rein optisch gar nicht zusagen.

Also nochmal die Bitte, schau mal selbst auf den Herstellerseiten und wir geben dann zu den Gehäusen die dir gefallen den Senf ab. Wenn dann immer noch nichts dabei war, können wir dich immernoch auf alternative Gehäuse hinweisen...

Gefallen tun mir

PC-A05N

und

PC-A03

bei den anderen Herstellern habe ich schon geschaut da hat mir nicht zugesagt.
Material ist egal vom Budget nicht mehr als 120Euro und die größe sollte B/H/T 20/50/50
nicht übersteigen wenn das mit der Hardware:
Phenom2 X4 955
HD 4890 oder 5770
coolermaster silent 500watt
möglich ist.

hast du ein µATX-board? wenn nein, passt das PC-A03 schonmal nicht. wenn doch, guck dir mal das hier an. sieht auch ziemlich schick aus, find ich. aber hab ich leider noch nicht in komplett schwarz gesehen.

ATX.

das Lancool K-7 ist auch nicht schlecht.

bleiben die beiden

Lian Li PC-A05N
Lancool PC-K7

das Lancool wird wohl besser belüftet sein?

also das lancool ist denk ich von der lüftung her besser, weils halt mehr platz hat. aber ich glaub du wirst probleme kriegen, das in ner anderen farbe als champagner zu bekommen. die schwarze variante ist eigentlich überall ausverkauft...leider!

edit: mal noch 2 fragen zu dem von mir verlinkten (will deshalb jetz kein extra fred aufmachen):
- gibts das ohne nt?
- hat das jemand in schwarz gesehn?^^

ich finde die Lancool Dragonlord K58 oder K62 cool Letzteres hab ich heute geliefert bekommen :-) Hardware einbau geht schnell habe das K62 genommen Weil ich ein Window haben wollte Das K58 hat kein Window ist aber sonst gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben