Lian Li PC 71

Syntexer

Lt. Commander
Hi,
überlege mir gerade die Anschaffung des Gehäsues
Lian Li PC 71.

Will eine Wasserkühlung mit 360er Radiator und viel anderem zeug einbauen.

nur so wie ich das auf dem bild sehen:
GELI_012_5g.jpg

baut man die Festplatten senkrecht ein!?
Oder täusch ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt im unteren Käfig schon, in dem darüber werden die waagerecht eingebaut...
Aber wo ist das Problem ? Du kannst erstens erweiterungskits von LianLi holen und die Pladden in die 5.25" Schächte verfrachten, außerdem müssten deine Pladden auch senkrecht laufen können.

P.S.
Das Gehäuse is top, wollte ich auchma haben, is allerdings schon ziemlich big, also en "Ziemlich-Big-Tower" :D

Gruß
Sushi

Suschiwurst schrieb:
ja das stimmt im unteren Käfig schon, in dem darüber werden die waagerecht eingebaut...

darüber sind doch die 3,5" käfige, da kann man doch keine Festplatten einbauen!?

Ja ich weiß das die Festplatten auch senkrecht verbaut werden können ohne schaden zu nehmen, nur kommt auf die so ein Wasserkühler drauf und den soll man ja sehen :D also wäre es besser wenn sie normal verbaut werden würden..
aber ich werd mir dann wohl einfach selber nen festplatten käfig schustern :D

Also hoch ist er wie ein normaler Tower, dafür ziemlich tief du dürftest da kein Problem haben eine potente WaKü reinzusetzen.

Will ich in meinen auch noch machen, aber erst wenn die Hardware auch stark genug ist, so das eine Lukü nicht mehr leise und effektiv zu realisieren ist (und das ist in diesem Gehäuse schwer ;)) --> Deshalb habe ich noch keine WaKü drinne...

Syntexer schrieb:
darüber sind doch die 3,5" käfige, da kann man doch keine Festplatten einbauen!?...

Natürlich kann man da Festplatten einbauen , ist doch ein und dieselbe Größe. Das einzige, was dabei fehlt ist die zusätzliche aktive Kühlung, weil davor ja drei Laufwerksblenden sind, das kannste aber je nach Platte vernachlässigen

Bei dem Gehäuse ist ein Adapter dabei, mit dem man dann die HDDs waagerecht einbauen kann ;)
Gruß, Martin

naja die sollen eh wassergekühlt werden, dann bietet sich das an, und da wo der laufwerkskäfig mal war is schön platz für ne eheim 1048 :)

THX

Lian Li ist geil!!!

Aber ein Lian Li für ein Wakü? Ich habe mein Chieftec Mesh für eine Wakü "zerschnitten", da es einfach ideal dafür ist. Das Lian Li, finde ich, ist einfach ein Tower denn man nicht anrühren darf: Ist einfach zu schön:p

Nimmst du den Radiator hinein oder montierst du ihn draussen?

SLH3

es ist geplant ihn intern einzubauen :D
joa das gehäuse wird zerschnitten :D *duck*

naja kommt aber ein schöne blende hin :P

Wenn du für die HHD-Wasserkühler 5 1/4 Zollschächte benötigst ist das 7077 in silber oder schwarz genau das richtige, das hat 13 5 1/4 Zollschächt. :)

Zurück
Oben