Lian Li PC-9FB Standart-Lüfter ausreichend?

Also meine 4 schaufeln sehr leise die Luft durchs Gehäuse. Komme bei meinem SYS mit 7V hin.
 
Yep, die sind schon recht leise. Wenns dir doch zu laut sein sollte investier lieber in eine Lüftersteuerung.
 
die bequiet sind noch leiser als die noiseblocker
 
Mir persönlich sinds sie zu laut. (werden demnächst gegen BeQuiet T.B. Silence getauscht -> die sind super)

Für Ottonormalverbraucher, wie du schreibst, wirds aber wohl vollkommen ausreichen.

Habe meine (vorne 140er hinten 120er) gedrosselt (auf 20% hinten) sowie komplett abgedreht (vorne), im Deckel einen bequiet 140er auf 12V laufen -> nicht warzunehmen. (trotz passiv-wakü + SSD) wirklich erstaunlich diese BeQuiet.

Also nochmal zu den LianLi lüftern - Sie sind nicht schlecht, aber ein leichtes klackern nimm ich wahr.
 
@ TE

Meinst du jetzt das Lian Li Blue Ring oder tatsächlich das PC-9FB? Wobei die Lüfter vermutlich ohnehin die gleichen sind...

Die genannten Ersatzlüfter sind natürlich leiser, aber die Frage, ob sichs für dich lohnt, kann dir hier niemand beantworten, da jeder ein anderes Lärmempfinden hat. Kannst ja mal die beiliegenden Lüfter ausprobieren und dann entscheiden...

Evtl. kannst du ja einen kleinen Erfahrungsbericht zum PC-9FB schreiben, wenn es der tatsächlich werden sollte? Dazu gibts im Netz nämlich so gut wie gar nix. :(

@ Stofftier

Mir persönlich sinds sie zu laut. (werden demnächst gegen BeQuiet T.B. Silence getauscht

Die T.B. Silence kommen von Enermax, nicht von BeQuiet.
 
Peter_Shaw schrieb:
Die T.B. Silence kommen von Enermax, nicht von BeQuiet.

Meinte natürlich Enermax! Das ich die zwei immer verwechsle... :rolleyes: Danke
 
Ok vielen Dank an alle :)

Und sorry, ich hab mich verschrieben, handelt sich um das BlueRing Model B25FB, sorry!
 
Zurück
Oben