Lian Li PC O11 Dynamic + 9x LL120 wie anschließen, was brauche ich ?

coredhx

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
23
Ich wollte mir jetzt meine letzten Teile besorgen für mein Lian Li Case mit dabei 9x LL120 dafür 3 gedacht für die H150i , 3 unten, 3 seitlich. Die Frage ist nun wie verbinde ich die ganzen Lüfter ? Commander Pro, Node Pro, RGB HUB... ich blicke da gerade nicht durch und mein Kopf der glüht schon. Ich dachte ich Frage mal hier in dem Forum nach, ich denke hier gibt es einige die ein ähnliches oder gleiches Setup am laufen haben. Wollte mir ein 3er Pack Kaufen dort ist ja ein Lightning Node Pro + RGB Hub dabei oder lieber 2x 3er Pack ? einzeln sind die Lüfter nämlich günstiger daher war mein Gedanke 1x 3er Pack + 6 einzelne zu kaufen. Mainboard ist ein Asus B550-F Strix. Puh zwecks Anschlüsse... ich hoffe jemand kann mir da helfen, habe mit diesen neuen "RGB" Kram nicht so die Erfahrung.

Vielen Dank !
 
1592973313264.jpeg


In deinem Fall ohne die PWM Slitter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coredhx und pr1m371m3
Also wenn ich das richtig sehe brauche ich 1x Lightning Node Pro, 2x RGB Fan Hub, 1x Commander Pro, korrekt ? Die anderen zwei Node Pro sind ja dort nur für Stripes wenn ich richtig gucke.
 
Commander Pro ist nicht notwendig. Dies braucht man nur wenn man darüber auch die Lüftergeschwindkeit einstellen will. Entweder 2 Node Pro + Hubs oder 2 Node Core
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coredhx
Auf was laufen die Lüfter normal ? Gibt es ein Regler zum umstellen ? Kann ich diese dann gar nicht ansteuern ohne Commander Pro ? Dann reicht also 2x Node Pro, 2x HUB also 2x 3er Pack holen + 3 einzelne, das wäre dann die kostengünstigste Variante ? Bei den 3er Sets sind ja jeweils 1 Hub, 1 Node dabei.

Grüße
 
Also ich habe jetzt doch eine H100i Platinum SE bestellt, dazu nun 1x 3er Pack mit Lightning Node Pro + RGB Hub + 3 einzelne Lüfter, werde die WaKü oben mittig montieren und 3 Lüfter seitlich,3 Lüfter unten. Da die WaKü die Lüfter schon montiert hat in RGB und Weiß war das meine andere Wahl, denke für nen 3700X reicht das erst mal aus. Habe also 6 einzelne Lüfter + 2 von der WaKü brauche ich für die zwei jetzt noch ein HUB oder Node ? Oder ein Commander Pro ? Ich würde die Drehzahl schon gerne steuern können ? Geht das sonst gar nicht ohne den Commander ?

Vielen Dank !
 
Hey ich stehe gerade vor dem gleichen Thema. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Zurück
Oben