Lian Li PC-P50R Lieferbar

Ohman jetzt war ich so nah dran mir das LianLi 60 FW zu kaufen.

Das mit dem Window dachte ich mir auch grade warum hat Lancool eins und LianLI nich:D

hehe, ich war auch schon dabei mir das 60FW zu bestellen, aber alleine von den Möglichkeiten des Kabelmanagements im P50 is es schon um längen besser.
2 Posts davor hab ich einen Link eingefügt der das window für das P50 auf der Lian Li Seite zeigt.

Moin

naja was meint ihr wird die Amd Edition bald billiger bzw noch in anderen shops lieferbar sein?

Die Preise von Lian Li Cases bleiben ziemlich konstant, da wird nur um die 10-20 euro schwanken, falls mehrere das Case anbieten.

Persölich find ich das normale schöner. ist aber wie immer, ein geschmacks sache.

mfg Eiswolf93

ich habs mir schon bestellt :)

welches das normale oder das rote

das normale, das rote gefällt mir überhaupt nicht :kotz:

Warum denn nicht? Fällt doch auf im Puffrot :D

puffrot *gg*

ne im ernst, ich hab zwar eine ati karte drin, bin aber ehrlich gesagt kein fan von.
hab sie nur drin, weil ich eine billige karte brauchte die so lange hält bis die dx11 karten billiger sind ;)
und jetzt kommt auch noch ein neues case. mein erste lian li :)

Ich weis noch nicht ob ich das LianLi 60 FW nehmen soll oder das Lancool K62:(

Wieso kein Fan von sind doch gute Karten werd mir wohl das in Rot bestellen. Nur passt dazu weißlicht dazu oder schwarzlicht für den innenraum

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal sie Rot an :D also eher Schwarzlicht oder weißes?

So eben das PC-P50R für 178€ sind ja jetzt woanderst verfügbar außer caseking und dazu versandkostenfrei bei vibuonline :D

hab gestern meines bekommen (P50)

ich bin begeistert! ist mein erstes lian li und bin begeistert von der verarbeitung und dem design.
das gehäuse ist nur zu empfehlen!

Na dann berichte mal einabu etc evtl paar bildchen meins müßte die woche noch kommen

wie siehts aus mitn paar fotos?

die rechte caseseite ohne seitenteil würde mich mal interessieren

kann mich auch nicht zwischen lian li p50 und lancool k62 entscheiden

Zurück
Oben