Lian Li PC-Q08A DTX-Format tauglich?

snake4life

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
89
hi,

wollte mich vergewissern ob in das Lian Li PC-Q08A ein DTX mainboard 100% reinpasst,
bei euch steht nur itx habe aber mal woanders gelesen das es auch dtx fasst
zudem wollte ich noch fragen ob es eine abdeckplatte für das netzteilloch gibt weil ich wollte ein picoPSU verbauen

glg. und danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallösche,

Mini-DTX wird auch unterstützt. Ich gebs auch mal weiter, damit das auch mit in die Beschreibung aufgenommen wird.

Gruß
Nils
 
snake4life schrieb:
...zudem wollte ich noch fragen ob es eine abdeckplatte für das netzteilloch gibt weil ich wollte ein picoPSU verbauen...


Das würde mich auch interessieren, ob es so eine Abdeckplatte mittlerweile gibt?


Grüße
 
Zurück
Oben