News Lian Li stellt Midi-Tower-Serie „PC-8FI“ vor

Das PC-8FIB finde ich trotz den Streben relativ anschprechend, nur leider zu teuer. Das rote Megablastspiderdesign* finde ich allerdings schrecklich - kann eigtl. nur ein Witz sein^^
Der verschließbare Deckel ist mal ne nette Idee, vielleicht sieht man ja sowas bald öfter...
 
Schwarz ok, sieht ganz nett aus, aber ob es 150€ wert ist ist eine andere Frage. Allerdings das "beste" Case das ich seit langem von Lian Li gesehen habe, die haben mMn genau wie einige andere (bsp. Chieftec) in den letzten Jahren schwer federn lassen müssen.
Mfg
 
Der Trend bei Lian Li geht eindeutig zum Gamergehäuse. Und unter alten Lian Li Besitzern ist das Wort "Gamer" ein Schimpfwort, wenn es in Verbindung gebracht wird mit Gehäusen.
 
@ compilication

kannst du mir erklären was das bringt den usb anschluss wieder zurückzuführen?
 
Wo bitteschön sind die 299US-Dollar? :o Lian Li macht weiter so :) Das was die Konsumieren, möchte ich auch haben xD
 
Gu4rdi4n1337 schrieb:
@ compilication

kannst du mir erklären was das bringt den usb anschluss wieder zurückzuführen?
Na wie willst du sonst USB 3.0 an deinem IO-Port vorne am case anschließen? Nicht jeder hat die Rückseite leicht zugänglich wenn der PC mal aufgebaut ist ;)
 
Die Spinne auf der Seite des einen gefällt mir aber die Front gefällt mir garnicht, auch der Preis nicht.
 
Ich finde das Rote gar nicht mal hässlich, ich denke in realiter hat das durchaus Charme. In die Wohnung würde es mir trotzdem nicht kommen, privat stehe ich eher auf schlichtes Design.
 
@Complication
Ist ja eine schöne Idee mit dem Bracket die USB 3.0 Kabel nach hinten zu leiten... aber die Verkabelung bei dem Gehäuse ist mir etwas suspekt, denn offensichtlich braucht man diesen Adapter hier:
http://www.pc-experience.de/Bilder-Reviews/Lian9/lian.2.jpg

Die internen Anschlüsse sind nur vom Typ USB-A... genaueres sieht man leider nicht.
 
Zurück
Oben