Jorel
Cadet 1st Year
Ich habe mir das Teil auch bestellt und habe folgendes damit vor: Unten kommen die HDD Schächte weg, Festplatten werden im 5.25" montiert in einer Dämmung die mit Wasser gekühlt wird. Im Seitenteil wo sich öffenen lässt, werde ich eine öffnung schneiden, damit das NT die Luft von aussen ansaugen kann und dann hinten durch das Netzteil wieder raus bläst. Zusätzlich kommt noch ein Ausschnitt für ein Fenster rein das aus Glas sein wird. Der 140 Lüfter unten wird wahrscheinlich bleiben.
Am Gehäuse rand hinter dem MoBo Schlitten, kommt eine selbst entworfene Radiblende wo ich 2x 360 TFC Radiatoren verbaue. Da die komplett ausserhalb des Gehäuse sein wird, werde ich nicht so eine hohe Temp im inneren erreichen. Alles wird unter Wasser gesetzt (CPU,GPU,MoBo, Ram, HDD)
Am Gehäuse rand hinter dem MoBo Schlitten, kommt eine selbst entworfene Radiblende wo ich 2x 360 TFC Radiatoren verbaue. Da die komplett ausserhalb des Gehäuse sein wird, werde ich nicht so eine hohe Temp im inneren erreichen. Alles wird unter Wasser gesetzt (CPU,GPU,MoBo, Ram, HDD)