News Lian Li V3000 Plus: High-End-Tower kennt drei Layouts für zwei PCs

Wenn mir Geld egal wäre und ich zwei physische Rechner (in einem Gehäuse) bräuchte, statt als VM oder in getrennten Gehäusen zu betreiben, dann würde ich es vielleicht kaufen :freak:
Der Sonderfall^3
 
@AbstaubBaer mir scheint, dass die Bildbeschreibung der Bilder 9+10 vertauscht wurden
Bild 9 (blau) sieht mir nach dem normalen Layout aus
Bild 10 (rot/orange) nach dem gedrehten mit GPU auf dem MB

EDIT:
Bild 6+8 ebenso
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Ich betreibe 2 PCs und komme grad auf kranke Gedanken. Ich darf nicht mehr hinsehen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85, miagi, nERdWIN und 5 andere
Gewicht hätte ich gerne mal gewusst. Bräuchte aber eine Version mit abgeschrägtem Frontpanel.
So unnerm Tisch kommste ja sonst gar nicht mehr hin ... geschweige denn: passt denn der USB Stick noch rein ? xD

647mm hoch datt Teil !
Gut meine Tischplatte startet bei 750mm

Ist der Preis einfach total OK oder ist man mittlerweile so geblendet das man es als fair erachtet.
So wie bein Spritpreis: uuii - unter 1,80€ der Liter Super xD ihr wisst was ich meine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AQi666, Euphoria und CB-Andi
Bestimmt ein ziemlich tolles Gehäuse und den Preis muss es einem halt Wert sein.
Leider nichts für mich - da ich weder Platz für zwei Gehäuse benötige noch jemals so viel Geld für ein Gehäuse ausgeben würde.

Bei mir waren die 200,00€ für mein Fractal schon die oberste Hürde. Und jetzt frage ich mich immer noch ob es nicht auch jedes andere x-beliebige getan hätte.
 
Die "Sinnhaftigkeit" dieser Kontruktion erschließt sich mir nicht - genau wie der "absurde" Preis...
 
Ich hab so ein Doppeldecker Monster von Thermaltake, ist echt geräumig... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thuering
Oggy666 schrieb:
Die "Sinnhaftigkeit" dieser Kontruktion erschließt sich mir nicht

Vermutlich ist das für professionelle Streamer interessant, damit sie nicht zwei Gehäuse herumstehen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
Na bei "der" Größe ergibts das ja noch viel weniger Sinn... da sind zwei kleinere Gehäuse sicher besser...
 
Mit dem Case hab ich gar nicht mehr gerechnet. Ein Monstertower.
 
RaptorTP schrieb:
Gewicht hätte ich gerne mal gewusst.
GGF Events hat eine "Review" gemacht, da hat er 30KG genannt wenn ich das richtig in Erinnerung habe:
Oggy666 schrieb:
Die "Sinnhaftigkeit" dieser Kontruktion erschließt sich mir nicht - genau wie der "absurde" Preis...
Bist halt einfach nicht der Kundenkreis, was ja ok ist. Ist halt eher für Wasserkühlung Enthusiasten die gerne viel Radiatorfläche im Gehäuse hätten. Preis liegt zwischen HAF700 und Obsidian 1000D in € nehme ich mal an. Für das Gebotene ist das eigentlich ok. Ist halt ein Premium Gehäuse mit vielen Features.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AQi666, ChrisM, RaptorTP und eine weitere Person
uff ... obwohl Alu im Spiel ist. Krass ! Hätte weniger vermutet :)
 
Uff, 30kg ist echt heftig. Ich such ja noch was für meine 420er Radis, aber voll ausgebaut wiegt das Ding dann wie viel, 40-50kg?
Mittlerweile tendiere ich dazu, mit ein externes Gestell zu basteln...

LOL, gerade mal das Video angemacht, der Youtuber sieht ja geradezu winzig aus neben dem Riesenkarton 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000
Früher gab es in dem Preisbereich Gehäuse von Lian Li komplett aus Alu gefertigt, heutzutage wird alles nur noch von Außen verkleidet in Alu und der Kern in Stahl gefertigt….

Schade da waren mir die alten Gehäuse lieber und auch die Qualität eine ganz andere Liga.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_henk, AtomLord, Recharging und eine weitere Person
Das Video hat mich jetzt ganz wuschig gemacht. Aber 30 Kilo... ich habe eh schon Rückenprobleme :(
 
Zurück
Oben