Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sowas nennt sich AirDuct.
Der Isoliert sozusagen den CPU Lüfter vom restlichen Gehäuse also bekommt die CPU immer frische Luft, die nicht aus dem Gehäuse kommt.
Nettes Gimmick aber wer sein Gehäuse ordentlich Kühlt, möglich mit dem Lian-Li, nicht zwingend notwendig.
Ps: Dieses Gehäuse reitzt mich auch, dauet nicht mehr lange bis ich eins bei mir stehen habe, aber dann die Geräuschgedämmte version
Was ich bei diesem beknackten AirDuct nicht kapiere:
Wenn er die Luft absaugen soll, dann nimmt er den aller meisten CPU-Kühlern (wenn nicht allen) den "Wind aus den Segeln", denn diese saugen meist die Luft an, um sie auf den Kühler zu pusten. Wenn also ein AirDuct über diesem Lüfter sitz und zieht, dann wäre das absolut ineffizient.
Und wenn man den AirDuct nun von außen ansaugen lässt, sodass er den CPU-Kühler mit kühler Luft von außen versorgt, dann wird das generelle Kühlkonzept des ATX-Gehäuses umgekrämpelt.
Also ich halte das Teil für fragwürdig und würde zum Lian Li Pendant ohne AirDuct greifen - kommt auch noch günstiger.