LianLi Lancool One Dig. Frontpanel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t3chn0

Admiral
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
9.716
Hallo zusammen,

für meinen Ryzen Build habe ich mir folgendes Gehäuse geholt:

http://www.lian-li.com/lancool-one/

Das Gehäuse ist toll verarbeitet, bietet guten Airflow und durchdachtes Kabelmanagement.

Nun stehe ich vor folgendem Problem:

Den oberen Staubfilter kann man kinderleicht entfernen, da dieser mit Magneten angebracht ist.

Jetzt möchte ich gerne die Lüfter am Frontpanel ersetzen und habe keine Ahnung wie. Ich möchte dieses Dingen auch nicht zerstören.

GamersNexus hat das Case getestet und explizit gesagt, dass die Front "tricky" ist. Man sieht aber nicht wie sie die Front abgenommen haben. In der Bedienungsanleitung steht es auch nicht drin. Kann mir da mal bitte jemand helfen. Das Case benötigt dringend etwas mehr Luftzufuhr. mit 2x 140er in der Front wäre es perfekt.
Ergänzung ()

Habe es selbst gerade durch Zufall gefunden. Man muss das Frontpanel unten fassen und dann sehr kräftig kurz ziehen. (Obacht, der LED Stecker hängt mit dem Frontpanel verbunden am Gehäuse!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
1.885
Antworten
2
Aufrufe
7.880
Leserartikel Q02-bb
Antworten
13
Aufrufe
5.785
Zurück
Oben