News PC-O11 Air & Lancool One: Das PC-O11 wird luftig, Lancool wiederbelebt

Naja, ist die Frage wofür man hinten noch Lüfter braucht. Ich selbst habe das Dynamic, und das hat schon 9 Plätze für Lüfter.. Da seh ich auch für Luftkühlung wenig Probleme. Bei mir sind zwar 3x360mm Radiatoren verbaut, aber selbst ohne die wäre mit Luft doch alles gut? Bedingt durch die maximale Höhe der CPU-Kühler wird man dort doch ohnehin keinen Dark Rock oder Noctua oder Brocken oder so verbauen, sondern eher eine AIO. Dann wäre man mit oben und unten einblasend und rechts zur Seite raus doch schon gut bedient, wenn der Rechner dort nicht gegen eine Wand steht. Wenn er das doch tut braucht man natürlich andere Optionen, klar :)
 
Ich glaube ich werden meinen Threadripper in das Air umziehen lassen ;) Gefällt mir optisch super und endlich bekomm ich die Enermax LiqTech TR4 360 ordentlich unter !
 
Zurück
Oben