LianLi Strimer Plus störungsfrei?

Nemsk

Banned
Hi.
Ich möchte mit die LianLi Strimer Plus Kabel für mein MB und für die GPU besorgen. Insofern habe ich zwei grundsätzliche Fragen, auf die ich leider keine Antwort finden kann. Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann :-))
1. Funktioniert die Stromversorgung störungsfrei, da ja andere Kabel statt den gewöhnlichen PCIE Kabeln und dem MB Kabel genutzt wird?
2. Müssen die LianLi Strimer Plus Kabel an die bereits an dem Netzteil angeschlossenen Kabel oder direkt am Netzteil angeschlossen werden?

Wieviel mehr Watt frisst der RGB Mode?
LG

Moin,
das ATX 24Pin-Kabel funktioniert schhon sehr zuverlässig, gibt da meines Wissens kaum Ausfälle. Zu den PCIe Kabeln kann ich nichts sagen, aber LianLi ist schon einer der qualitativ besseren Hersteller. Die Kabel werden dabei natürlich nicht ans Netzteil angeschlossen, da die Pinbelegung am NT je nach Modell abweichen können. Daher sind diese Kabel eher als Verlängerung der vorhanden ATX24Pin/PCIe Stränge anzusehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nemsk
Ich habe die Kabel zwar nicht, aber war auch überlegen mir die zu kaufen. Du kannst die Kabel nicht direkt ans Netzteil anschließen, da die Netzteilhersteller proprietäre Anschlüsse haben, sprich es ist wie eine Verlängerung und das fand ich persönlich nicht so gut. Ist ein zusätzliches Teil welches ausfallen kann.

Kabel halten ewig...

Ja die funktionieren. Sonst würde die auch keiner kaufen.
Die werden direkt an die vorhanden Kabel als Quasi-Verlängerung angeschlossen.

Zurück
Oben