Projekt LianLi V1010 "W"

Klar kann ich das machen, aber erst heute Abend nach der Arbeit. Ich bin mir aber sehr sicher, dass der rein passt, wenn Du die unteren Laufwerksschächte ausbaust. Wie tief geht denn Dein NT ins Case rein?

hallo martma,

danke für deine bemühungen. die festplattenkäfige kämen raus, da ich meine festplatte in einer dämmbox im 5,25 zoll schacht montieren werden. besitze das be-quiet dark power pro mit 450w, 25cm mit den kabeln frisst das ding schon...

Mfg
Phil

Ich misch mich mal ein.. :D

Das V1010 hat Aussenmaße von 210 x 543 x 560 mm (BxHxT) (Herstellerangaben)

Nen 360er Radiator hat mindestens (!!) 360 mm. Durch die Rundungen von nem V1010 unten (und oben) gehen dir gut und gerne nochmals 30-40 mm verloren. Heisst:

250 mm (beQuiet) + 360 mm (Radiator) + 30 mm (Verlust) = 640 mm

Und wenn ich mich recht entsinne (hab das V1010 selbst) dann ist auch die Höhe von Boden zu Zwischenboden weniger als 120 mm..

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also von der Rückwand bis zum vorderen Lüfter sind es 505mm. Wenn man dann noch die Tiefe vom NT abzieht wird es wohl mit einem Tripple-Radi nichts werden. Der müsste dann wohl unter den Deckel. Müsste dann aber ein Slim sein und Du müsstest flache Lüfter nehmen, sonst wird es mit dem Board wieder zu eng.

also ungeeignet. habe gedacht, dass ein slim-radiator vielleicht unter das netzteil passen könnte, aber ich sehe schon, dass das wohl nichts wird...

könntest du denn vielleicht noch mal die breite und höhe des unteren schachts messen? vielleicht würden 2 duals reinpassen mit sandwich-bauweise...

Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Welches Acryl-Glas hast du verwendet?

Ich möcht nämlich die Seite von mein B25B aufschneiden und da auch dasselbe Acryl verwenden ...

Das hat eine richtig fette Optik ... dein Mod war sehr inspirierend.

Ich muss sagen echt schick, wobei ich weiß für PCs nicht so passend finde,
das erinnert mich irgendwie an die alten Copucase Gehäuse (Penguin etc.) in Beige.

MfG

tmkoeln

Schick schick, herrlich und mit viel liebe gearbeitet ;)

Aber mein Fall/Geschmack sind diese iPod Farben nicht :P

Und seh und les ich das richtig, nochmal das selbe im Schwarz fürs Frauchen gemodet ??

Und was mal gesagt werden muss, ein so schickes Haus verdient auch eine sehr schicke Inneneinrichtung, schöne Hardware !

echt schikes Teil!
Daumen hoch:)

Naff schrieb:
Schick schick, herrlich und mit viel liebe gearbeitet ;)

Aber mein Fall/Geschmack sind diese iPod Farben nicht :P

Und seh und les ich das richtig, nochmal das selbe im Schwarz fürs Frauchen gemodet ??

Und was mal gesagt werden muss, ein so schickes Haus verdient auch eine sehr schicke Inneneinrichtung, schöne Hardware !

Ja, mein Frauchen hat den V1010 in schwarz, allerdings etwas weniger gemoddet. Das war eigentlich mein vorheriger PC, den dann Frauchen bekam, als im mir den weißen gemacht hatte.

Wie kommst Du drauf, dass ich ein schickes Haus habe? Soviel ich weiß, sind alle Bilder bei mir in der Arbeit gemacht worden. Die meisten im Aufenthaltsraum und ein paar im Freien.

Die Hardware auf den Bildern ist auch schon nicht mehr aktuell.

ich glaube er hat mit "haus" und "inneneinrichtung" nicht deine behausung sondern dein gehäuse und die verbaute hardware gemeint

Oje, ich glaube Du hast Recht! Da stand ich wohl ganz schön auf der Leitung. :mussweg:

cashman5 schrieb:
ich glaube er hat mit "haus" und "inneneinrichtung" nicht deine behausung sondern dein gehäuse und die verbaute hardware gemeint

jap ;)

Danke Dir!
Wobei er heute schon wieder etwas anders aussieht. Es wurde auch einiges an der Hardware geändert. Bei Gelegenheit könnte ich ja mal aktuelle Fotos machen.

Oh, mein alter Thrad wurde aus dem Tiefschlaf erwechkt! Dieser ist ja schon über 2 Jahre alt, aber das Case ist sogar noch im Einsatz. Auch äußerlich hat sich einiges geändert. Mal schauen, vielleicht hole ich ihn ja am WE mal aus dem Computerzimmer raus und mache mal ein paar aktuelle Fotos.

Zurück
Oben