Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Hast du den Einschalt und den Resetknopf selber gemacht/gekauft oder war der beim Board so dabei? Wie geht der PC noch über den Frontknopf an? Hast du hinten an das Board die Kabel zum Frontknopf angelötet?
Scheiben hat er selber gemacht, sieht man ja auch auf einigen Bildern. Glaub er bietet auch an, Windows zu fertigen.
Die Tasten die du da meinst, die sind am Board von Werk aus dran. Wurde etwa zeitgleich mit dem i7 eingeführt und halt bei manchen anderen Boards übernommen. Soll Übertaktern helfen, des BIOS zu resetten, wenn man sich mit dem Takt doch weng übernommen hat.
Das BIOS resetet man damit nicht, man muss für PowerOn und Soft-Reset halt einfach keine Steckkontakte anbringen, wenn das System zum Testen bspw. noch nicht in ein Gehäuse verbaut ist. Früher hat man dafür halt den Schraubendreher genommen^^
Glaube nicht dann man die Tasten auf dem Mainboard auch so kaufen kann. Du hättest ja auch keine Anschlüsse auf dem Board. Die Schalter an der Gehäusefront sind ganz normal am Board angesteckt wie immer.
Die Windows habe ich selbst mit CNC Maschinen gemacht.
So wie ich das verstanden habe müssen (zum Einschalten) nur die 2 Pins verbunden werden. Man könnte also auch an jeden Pin 2 Kabel anschliessen. einer geht dann zum Ein/Aus am Frontpanel und die 2 anderen an so einen Taster.
sehr edles gehäuse, das seitenteil und die blende ist toll.
kannst du mir sagen, ob unten ein 360er radioator verbaut werden kann?
beim pc-a10b ist das möglich, hier jedoch mache ich mir sorgen, dass das netzteil im weg ist. könntest vielleicht für mich messen, wie viel platz von lüfter bis nt ist?