Projekt LianLi V1010 "W"

Ja wollt es dann sowieso in weiß.
Stimmt es das man hinterm Mainboardtray keine Kabeln verlegen kann da zu wenig Platz ist?

Ein paar Kabel kann man da schon unter bringen, aber das 24pol. ATX Kabel habe ich dort nicht unter gebracht.

Aber man kann die Kabel trtz. gut verlegen oder?

Naja, das kannst Du ja selbst an den Bildern beurteilen.

Ich finde nur die Mittelstütze doof die verdeckt den schönen Sleeve.

Gibt es auch eine akzeptable Lösung ohne viel zu modifizieren eine interne Wakü zu verbauen?

Die Mittelstütze ist gold wert, wenn man eine X2 im Rechner hat!

Ne Wakü kann man eigentlich nur unten rein bauen wenn man die HDD Schächte raus macht.

Danke! :jumpin:

Wow, das ist echt ein sehr schöner Mod!

Ich habe dazu 2 Fragen.

1. Hast du den Einschalt und den Resetknopf selber gemacht/gekauft oder war der beim Board so dabei? Wie geht der PC noch über den Frontknopf an? Hast du hinten an das Board die Kabel zum Frontknopf angelötet?

Hier zu sehen:

http://www.abload.de/img/v1010wgarage6szwt.jpg

2. wo hast du die Scheiben fertigen lassen? Ginge das auch aus Echglas?

Scheiben hat er selber gemacht, sieht man ja auch auf einigen Bildern. Glaub er bietet auch an, Windows zu fertigen.
Die Tasten die du da meinst, die sind am Board von Werk aus dran. Wurde etwa zeitgleich mit dem i7 eingeführt und halt bei manchen anderen Boards übernommen. Soll Übertaktern helfen, des BIOS zu resetten, wenn man sich mit dem Takt doch weng übernommen hat.

Das BIOS resetet man damit nicht, man muss für PowerOn und Soft-Reset halt einfach keine Steckkontakte anbringen, wenn das System zum Testen bspw. noch nicht in ein Gehäuse verbaut ist. Früher hat man dafür halt den Schraubendreher genommen^^

Grüße

Ja er fertigt die selber, hat ne eigene Firma wie ich das mitbekommen habe^^
wer mich wohl anfang nächstes Jahr auch an dich wenden Martma^^

Kann man die Tasten denn auch einzeln kaufen?

Glaube nicht dann man die Tasten auf dem Mainboard auch so kaufen kann. Du hättest ja auch keine Anschlüsse auf dem Board. Die Schalter an der Gehäusefront sind ganz normal am Board angesteckt wie immer.

Die Windows habe ich selbst mit CNC Maschinen gemacht.

Ich habe ein ASUS M4A785TD-V EVO.

So wie ich das verstanden habe müssen (zum Einschalten) nur die 2 Pins verbunden werden. Man könnte also auch an jeden Pin 2 Kabel anschliessen. einer geht dann zum Ein/Aus am Frontpanel und die 2 anderen an so einen Taster.

sieht echt richtig gut aus!
schön aufgeräumt alles ...

tower selber gemacht oder irgendwo das gekauft?

~~ edit ~~

"So, denn stelle ich auch mal hier mein neues Projekt vor. Ein weiß pulverbeschichtetes LianLi V1010 mit glanz Finish."

oh man, der erste satz beantwortet ja quasi meine frage .. ^^

Danke! Und ja, das Case ist ein LianLi V1010.

sehr edles gehäuse, das seitenteil und die blende ist toll.;)

kannst du mir sagen, ob unten ein 360er radioator verbaut werden kann?
beim pc-a10b ist das möglich, hier jedoch mache ich mir sorgen, dass das netzteil im weg ist. könntest vielleicht für mich messen, wie viel platz von lüfter bis nt ist?

danke dir im voraus. :)

Mfg
Phil

Zurück
Oben