Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt LianLi V1010 "W"
- Ersteller martma
- Erstellt am
Chuck Norris123
Lt. Commander
Echt hamma ...
Hast du jetzt anders farbige Schrauben gefunden, oder lässt du sie jetzt in dem Silber, denn das zerstört noch so n bisschen die Optik.
Wie ist eigentlich die Farbe von dem Brenner, denn irgendwie sieht der so grau aus, lackierst du den um, oder versteckst du ihn hinter ner schönen Blende, oder bleibt der so wie er ist.
Auf die GraKa Abdeckung bin ich mal gespannt.
mfg Chuck
Hast du jetzt anders farbige Schrauben gefunden, oder lässt du sie jetzt in dem Silber, denn das zerstört noch so n bisschen die Optik.
Wie ist eigentlich die Farbe von dem Brenner, denn irgendwie sieht der so grau aus, lackierst du den um, oder versteckst du ihn hinter ner schönen Blende, oder bleibt der so wie er ist.
Auf die GraKa Abdeckung bin ich mal gespannt.
mfg Chuck
The_Pfitsch
Cadet 3rd Year
schließt du die graka auch an die wakü?
nur für sp3
Lieutenant
ich bin schon sehr schöne bilder aus dem hardwareluxx forum gewöhnt aber das ist auch sehr sehr geil und der neid faktor ist beachtlich wenn ich ehrlich bin
Ne, das System ist schon wieder verändert worden. Es ist zum Beispiel ein anderes Board drin, das alte ist verreckt, was aber nicht so schlimm ist, denn bei dem hat mit die Kühlung eh nicht gefallen. Beim jetzigen Board ist diese schwarz.
Die Abdeckung auf die HD4870x2 wird nicht mehr gemacht, da die bald gegen die HD5870x2 ausgetauscht wird. Diese bekommt dann natürlich eine schöne Abdeckung.
Die Abdeckung auf die HD4870x2 wird nicht mehr gemacht, da die bald gegen die HD5870x2 ausgetauscht wird. Diese bekommt dann natürlich eine schöne Abdeckung.
Karbe
Rear Admiral
loopon schrieb:bilder etwas kleiner machen hochladen..wäre schön.
noch kleiner ?
Aber ein paar neue Bilder wären cool
Grüßeä
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir daheim is es mit 45KB/s auch echt nervig (Scheiß Telekom! Das soll DSL2000 sein?!?) , wenn die Bilder so lange laden, aber hier im Studentenwohnheim siehts mit 6,5MB/s weng anders aus
Aber ich würde die Bilder auch auf keinen Fall kleiner machen, trotz langer Wartezeiten weil sonst erkennt man einfach nicht mehr die schönen Details.
Du kannst ja auch einfach große Bilder mit so ner Vorschau für Foren mit einfügen, also son kleines Minibild, des dann zu dem ganz großen verlinkt. Und halt noch die normalgroßen wie bisher. Dann können die mit schneller Leitung die großen Bilder gewundern und die mit langsamer Leitung oder kleinem Monitor können dann die "normalen" Bilder anschauen. Is doch ein Kompromis.
OuT.Of.rEAcH
Ensign
Einfach nur krass.... da kann man nur neidisch werden!
sonny_honny
Lt. Junior Grade
Du würdest nicht zufällig eins deiner V1010 verkaufen oder gegen durch ein Antec 1200 hundred +ZZ tauschen. Aber ich denk mal nicht oder?