Libre Office + WebDav

Garrymatze

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
373
Guten Abend Leute,

kann es sein, dass sich die Arbeitsweise oder eine Einstellung bei Libre Office 7.1.6 geändert hat?
Um es etwas genauer zu beschreiben... Vor der Update habe ich einmal mein Passwort eingetragen und konnte danach Dateien öffnen und bearbeiten.
Jetzt, also nach dem Update, muss ich mehrfach das Passwort eingeben (bin mir sicher, es stimmt) - ca. 7x.
Ich habe schon den User Ordner gelöscht, was aber auch keine Änderung mit sich brachte....

Schon mal vielen Dank für alle Hinweise.
 
Auch eine Idee, besonders weil man dann den Speicherplatz systemweit nutzen kann.
Aber auf Arbeit bin ich ich mir nicht sicher, ob ich da verbinden darf. In LO gibt es die Option "auf Server speichern".
 
Zurück
Oben