Libre Office Writer Fehler melden: Wie ?

M

markus-1969

Gast
ich habe Fehler im Libre Office Writer gefunden, die reproduzierbar sind (und nerven).

Wie meldet man diese ?

Hat jemand mit dem Melden gute Erfahrungen dahingehend gesammelt, daß die Probleme dann gelöst wurden ?
 
Um was für ein Fehler geht es denn?
Eventuell ist es kein Fehler, sondern so gewollt...
 
PC295 schrieb:
was für ein Fehler

1)

ich speichere Dateien auf einer andern Platte als in "Dokumente" - ich schließe das Programm und starte es wieder. Ich gehe auf "Datei - zuletzt geöffnete Dokumente" und wähle die Datei aus mit der ich zuletzt gearbeitet hab. Die Datei wird durch libre office writer nicht gefunden obgleich sie auf der Platte ist.

2)

Ich arbeite mit automatisch nummerierten Absätzen. Manchmal werden die Nummern besonders klein dargestellt. Dies geschieht häufig beim Eingeben von " zu Beginn des Bereichs (das Problem ist wohl: deutsche Anführungszeichen unten) und beim Löschen von Zeichen links vom Cursor ... es wird irgendeine Formatierung automatisch generiert, die sich dann auch noch per Copy und paste weiter verbreitet auf andere automatisch nummerierten Absätze. Will man den geschriebenen Text übertragen, muß man den kopierten Text ohne Formatierung einfügen.
 
markus-1969 schrieb:
ich speichere Dateien auf einer andern Platte als in "Dokumente"
Wie viele SSD´s - Partitionen hast du in deinem PC?
Sind die alle Indiziert?
1716027552606.png
 
Zurück
Oben