LibreWolf und Lesezeichen

fantozzi

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
171
Hallo zusammen,

ich habe in LibreWolf meine Favoriten aus Google-Chrome importiert. Nun sehe ich unter "Lesezeichen verwalten" meine ganzen Ordner, die ich angelegt habe. Wenn ich jedoch auf Lesezeichen gehe, sehe ich die ganzen Ordner nicht. Was mache ich da falsch`?
 
In welchem Ordner sind die Ordner? ;-)
 
Verstehe gerade deine Frage nicht :-)

Wenn ich auf "Lesezeichen verwalten" klicke, sehe ich unter "Lesezeichen Menü" die Ordner, die angelegt wurden.
 
Screenshot_20230329_175836.png


Wo gehst du auf Lesezeichen?
 
...anbei mal ein Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-29 181459.jpg
    Screenshot 2023-03-29 181459.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 115
Du hast einmal die Seitenleiste (Sidebar) und das Lesezeichensymbol (Sternchen) welches du in die Leiste platzieren kannst. Bei beiden siehst du direkt deine Ordner oder Lesezeichen.

Es kommt drauf an wie du auf die Lesezeichen zugreifen möchtest. Firefox ist da ziemlich vielseitig.
 
Also ich habe es nun so gelöst, dass ich das "Lesezeichen-Menü" in die Symbolleiste gezogen habe. Eine Möglichkeit wie ich sie von Chrome kenne gibt es nicht? Also ins Menü gehen, dann auf Lesezeichen...und dann würden sich die Ordner öffnen?
 
Seitenleiste (rechtes Symbol)
Das Symbol Links ist für das Lesezeichen Dropdownmenü
Screenshot_20230329_201737.png
 
Zurück
Oben