News Libyens Internet abgeschaltet

Du bist net ganz Frisch, die Meisten Toten gehen auf das Konto von Al kaida die die Situation ausnutzen um den Irak und dessen Neue Regierung zu Destabilisieren. Außerdem hätte Saddam sehr wohl auf Demonstranten geschossen, den der hatte ja auch keine Probleme ins Nachbarland Kuwait einzumarschieren, nur zu dumm das Kuwait NATO Mitglied ist und die NATO Mitglieder Laut Vertrag verpflichtet sind/waren zu helfen, wobei jedes Mitglied die Art der Hilfe selbst Bestimmen darf. Als da wären (Medizinische Hilfe, Militärische Hilfe, Finanzielle Hilfe. Aber aus deinem Text nehme ich hervor das du ein Diktatoren Liebhaber bist der die USA verabscheuen tut und ein Jedes Klischee das ihm recht ist nachplappert.
Ergänzung ()

Hinzukommt das Georg Bush Fehlinformationen vorgelegt wurden die sich Später als Irrtum herausstellten.
 
Omg, was kommt hier als nächstes?

Einer der bei Triebverzicht nur an das eine denkt und anscheinend es auch nicht schafft seinen eigenen Trieb soweit zu zügeln, dass er wenigstens den extra verlinkten Wikieintrag lesen und darüber nachdenken kann.

Dann Einer der in die Zukunft sehen kann und weiß, was Irak heute ohne das eingreifen der USA wäre. (Ich bin btw. absolut nicht mit dem eingreifen der "Weltschutzpolizei" USA einverstanden gewesen ;) )

Und dann die restlichen gefühlen 5k Seiten die Gebetsmühlenartig runterbeten, dass wir alle Blut an unseren Händen haben.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt...
Schaffen wir noch den Bogen zur Nazi Zeit oder wird vorher geschlossen?^^

Btw finde ich es auch nicht toll, Blut an den Händen zu haben.
Aber wir müssen noch viel blutiger werden, wenn wir überleben wollen.

Denn wir müssen uns AUCH um unser eigenes Wohl kümmern.
Und die anderen Längern verpesten und verbrauchen auch unsere Umwelt, sodass wir direkt betroffen sind.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Mad Max Wirklichkeit wird, falls The Day After Tommorow oder Waterworld nicht vorher eintreffen...
 
derGrimm schrieb:
Omg, was kommt hier als nächstes?

Einer der bei Triebverzicht nur an das eine denkt und anscheinend es auch nicht schafft seinen eigenen Trieb soweit zu zügeln, dass er wenigstens den extra verlinkten Wikieintrag lesen und darüber nachdenken kann.

Dann Einer der in die Zukunft sehen kann und weiß, was Irak heute ohne das eingreifen der USA wäre. (Ich bin btw. absolut nicht mit dem eingreifen der "Weltschutzpolizei" USA einverstanden gewesen ;) )

Und dann die restlichen gefühlen 5k Seiten die Gebetsmühlenartig runterbeten, dass wir alle Blut an unseren Händen haben.

Bin mal gespannt was als nächstes kommt...
Schaffen wir noch den Bogen zur Nazi Zeit oder wird vorher geschlossen?^^

Btw finde ich es auch nicht toll, Blut an den Händen zu haben.
Aber wir müssen noch viel blutiger werden, wenn wir überleben wollen.

Denn wir müssen uns AUCH um unser eigenes Wohl kümmern.
Und die anderen Längern verpesten und verbrauchen auch unsere Umwelt, sodass wir direkt betroffen sind.



Ich kann mir gut vorstellen, dass Mad Max Wirklichkeit wird, falls The Day After Tommorow oder Waterworld nicht vorher eintreffen...



Selten so ein Blödsinn gelesen
 
@derGrimm: Nicht zu Ende lesen, Beiträge & Diskussionen kritisieren und das Niveau noch weiter senken.
So geht das, genau! :rolleyes:

Scheiß auf andere Länder, metzeln wir sie nieder - die sind eh alle schlechter als wir. Dir ist schon klar welchem Gedankengut das ähnelt? Den Bogen zur Nazi Zeit hast du hier gerade selbst gelenkt.

Und nur weil jemand etwas gegen die Regierung in den USA hat muss man nicht gleich Diktatoren mögen / gutheißen.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Scheiß auf andere Länder, metzeln wir sie nieder - die sind eh alle schlechter als wir. Dir ist schon klar welchem Gedankengut das ähnelt? Den Bogen zur Nazi Zeit hast du hier gerade selbst gelenkt.

Wäre ja auch aus deutscher sicht extrem sinnvoll alles um sich rum nieder zu machen wo man hierzulande abhängig ist von im und export. ja und tatsächlich es hat iwie was von rechtem gedanken dut was der Grimm da von sich lässt!

I-HaTeD2 schrieb:
Und nur weil jemand etwas gegen die Regierung in den USA hat muss man nicht gleich Diktatoren mögen / gutheißen.

Wobei ich hierzu fragen muss: was macht denn die regierung der usa anders als die diktatoren dieser welt?

1. Zwingen die nicht auch jedem ihre meinung auf
2. Erklären die nicht auch jeden der bei deren spiel nicht mitzieht zum feind?
3. Ist deren gedanke nicht der selbe wie der vom grimm? Nur ans eigene wohl denken!

Weiter so! Nur nicht vorm reden denkne lieber grimm


greetz
 
I-HaTeD2 schrieb:
Scheiß auf andere Länder, metzeln wir sie nieder
Was glaubst du passiert, wenn wir keine/kaum noch Rohstoffe mehr haben?
Die Oberhäupter sitzen an den Tischen und knobeln?

Ich habe nie behauptet, dass es mir gefällt, aber so wie momentan so gut wie gar nichts von einigen Ländern (China, USA usw.) gegen die Rohstoffknappheit/Umweltverpestung getan wird, glaube ich nicht, dass wir es rechtzeitig schaffen unabhängig davon zu werden.

Nicht umsonst wird einigen Kriegen nachgesagt, es wären Kämpfe um das Öl...

Was uns im großen Stil drohen könnte, sieht man schon im "kleinem" am Rohstoff Coltan...

I-HaTeD2 schrieb:
[...]die sind eh alle schlechter als wir.

Quelle? Wo hab ich das gesagt?
Niemand ist schlechter oder besser, wenn es nach mir ginge würden wir alle in Saus und braus leben.
Aber das Leben ist kein Ponyhof und so ist nunmal nicht der Mensch und unser Lebensstil lässt dies nunmal nicht zu...
 
BlueWolf schrieb:
Du bist net ganz Frisch, die Meisten Toten gehen auf das Konto von Al kaida die die Situation ausnutzen um den Irak und dessen Neue Regierung zu Destabilisieren.
Selbst, wenn wir für einen Augenblick annähmen, dass diese Behauptung stimmt (wie war das mit Klischees nachplappern? Ich erwarte zu solchen Behauptungen mindestens eine halbwegs belastbare Quelle), könnte ich jetzt genauso argumentieren wie du und sagen, dass die Al-Qaida das niemals getan hätte, wenn die USA nicht einmarschiert wären :freak:

BlueWolf schrieb:
Außerdem hätte Saddam sehr wohl auf Demonstranten geschossen
Aha. "Sehr wohl" ist also deine Art, selbst ausgedachte Weissagungen zu belegen? Das wird ja immer besser..
Wenn du es noch ein paar mal wiederholst und dann feste mit dem Fuß stampfst, wird es vielleicht noch ein wenig glaubwürdiger :rolleyes:

BlueWolf schrieb:
den der hatte ja auch keine Probleme ins Nachbarland Kuwait einzumarschieren
Du hast einfach null Ahnung. Hier und hier findest du eine kurze Zusammenfassung bezüglich Saddams Verhältnis zu den USA und Kuwait, wenn du dich schon nicht auf anderem Weg informieren möchtest.

BlueWolf schrieb:
Aber aus deinem Text nehme ich hervor das du ein Diktatoren Liebhaber bist
Korrekt, ich unterhalte mannigfache außereheliche Beziehungen eindeutig ausgeprägter sexueller Natur zu Diktatoren aller Herren Länder.

BlueWolf schrieb:
Ergänzung ()

Hinzukommt das Georg Bush Fehlinformationen vorgelegt wurden die sich Später als Irrtum herausstellten.
Ganz genau. Man hat "aus Versehen" Lager für Bio- sowie Atomwaffen gefunden, die dann später doch keine waren, sondern i.d.R. leer stehende Gebäudekomplexe. Kann ja mal passieren.
"Cui bono?" sagt dir aber etwas, oder? :o
 
Z5-Buster schrieb:
Wobei ich hierzu fragen muss: was macht denn die regierung der usa anders als die diktatoren dieser welt?

Wie gesagt - hier geschehen solche Dinge eher hinten rum und schleichend inkl. diverser Feindbilder mit denen man sein tun rechtfertigen kann damit das Volk das ganze auch schluckt und für gut befindet (oder zumindest als nötig).

derGrimm schrieb:
Was glaubst du passiert, wenn wir keine/kaum noch Rohstoffe mehr haben?
Die Oberhäupter sitzen an den Tischen und knobeln?

Um so wichtiger ist es enger zusammen zu arbeiten und nicht ständig zwischen Ländern zu differenzieren, diverse Klassengesellschaften aufzustellen und ständig solch ein Nationaldenken an den Tag zu legen. Wenn Deutschland komplett unabhängig wäre und andere Länder weiterhin den Planeten ausbeuten und Tierarten aussterben lassen werden wir die Konsequenz trotzdem noch früh genug zu spüren bekommen. Da bringt es uns auch nichts wenn wir ohne Im- und Export leben könnten.

Im übrigen ist solch ein Gedanke völlig fern von jeglicher Realität, was glaubst du wie die Preise wieder ansteigen würden? Keiner könnte sich mehr auch nur die simpelsten Dinge leisten die heute schon selbstverständlich sind nur weil wir sie billig im Ausland produzieren lassen. Wir leben nun mal in einem System was nicht anders funktioniert, will man hier anpacken ist umdenken angesagt und nicht irgendwelche alten Gedankengänge und Grundsätze wieder aufnehmen.
 
die meldung is nicht auf der hauptseite irgendwie?
 
Zurück
Oben