Lidl Rechner ab 04.10.2007

Habe heute zufällig in der computerbild den test gelesen. Das ist ja schon fast kriminell was die da schreiben. Der rechner soll 800 euro kosten und wird als "schnäppchen" bezeichnet. Die geschwindigkeit wird mit 1,51 bewertet. Welche note dann wohl ein 6750 erhält? 0,11?^^ Das beste ist aber: "Auch bei spielen ging der targa-pc ordentlich zur sache: Die grafikkarte berechnete im mittel 50 bilder pro sekunde. Das reicht locker um grafisch sehr aufwendige spiele flüssig darzustellen" Eingebaut wurde aber eine geforce 8550gt. Wenn ich mir das ding jetzt kaufe und dann ein grafisch "sehr aufwendiges" spiel wie stalker nicht mit 50 bildern die sekunde läuft, bekomme ich dann mein geld zurück? :freak:: Die formulierung ist derart schwammig das man da ja kaum was zu sagen kann. Aber von einer "fachzeitschrift" hätte ich doch deutlich mehr erwartet. Das beste am pc ist noch die festplatte und vista home premium^^
 
Computer-BILD? Sind das nicht die, die immer alles genau erklären? So wie in der "Sendung mit der Maus"? Zum Beispiel "Ego-Shooter" [sprich: Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele]. :evillol:
 
Zurück
Oben