Lieber Kamerahandy oder lieber kleines Handy ohne Kamera

Handy mit oder lieber ohne Kamera

• Ich will ein möglichst kleines Handy ohne Kamera

Stimmen: 7 53,8%
  • Ich finde ein Kamerahandy gut und mir ist es egal ob groß oder schwer

Stimmen: 3 23,1%
  • Ich nehme was es gibt!!!

Stimmen: 2 15,4%
  • nichts triffts zu!!! (bitte Meinungposten)

Stimmen: 1 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister_84

Lt. Commander
Hi Leute!
Wollte mal von euch wissen, ob ihr lieber nen Handy mit Kamera habt oder nen schön kleines Handy! Ich persönlich finde es scheiße, dass es nur noch Handys mit Kamera gibt und diese relativ schwer auch sind. Ich hätte lieber nen guten MP3 Player dadrin als ne dumme Kamera. SChließlich hab ich ne Digicam und die macht auch wesentlich bessere Bilder! Wäre nett wenn ihr euch gut beteiligt!!!

Also ich war früher gegen kamerahandys - schliesslich ist die quali miserabel und ich hab ne gute digicam.

Aber seit mein kleines nokia kaputt gegangen ist und ich von meiner mama ein klobiges sagem myX-7 geschenkt bekommen hab, weiss ich die kamera doch zu schätzen. Man hat in den besten momenten die sich für einen schnappschuss eignen nie die digicam dabei - aber handy ist immer da. Durch die 640er auflösung und den fehlenden blitz siehts zwar nicht allzu rosig aus, aber hauptsache man kann schöne momente festhalten und sich immer wieder dran zurückerinnern.

den ganzen teuren mms-scheiss mache ich nicht mit, die fotos/videos werden per infrarot einfach aufs notebook gespielt und ggf. per email verschickt oder online gestellt.

Ich schätze auch die fotohandys werden immer kleiner werden und die kameras dadrin immer besser, und irgendwann ist auch das sagem im eimer und ein neues muss her... :evillol:

Hi,
ich würde auf jedenfall zu einem Handy ohne Kamera greifen. Wie du schon geschrieben hast, kann sich keine Handykamera auch nur ansatzweise mit einer Digicam messen. Ein Handy muss in meinen Augen nur den Sinn der Erreichbarkeit erfüllen und zwar:

- Das Handy sollte eine gute Antenne besitzen
- Eine Freisprechanlage sollte montierbar sein. > fürs Auto
- SMS kann ein Extrafeature sein, aber nicht unbedingt von Notwendigkeit.
> vielleicht um mal schnelll eine Nachricht an einen nicht erreichbaren Gesprächsteilnehmer zu senden.
- Der Akku sollte eine halbwegs passable Laufzeit besitzen. > Mobilität
- Es sollte handlich sein, aber auch nicht zu klein.

Das wars dann für mich auch schon. Auf unnötige Zusätze wie Spiele oder Klingeltöne kann getrost verzichtet werden. > Alles nur Spielerei.

Also: Keine Macht dem Jamba!

mfg
an.ONE

ich finde es sollte wenigstens die möglichkeit gegeben sein zu entscheiden, ob man ne kamera will oder nicht. ich hätte zb gerne ein möglichst kleines/flaches, mit usb anschluss ( mp3) und brauche weder kamera noch farbdisplay sondern würde lieber in eine längere bzw gleichwertige akkulaufzeit investieren wenns dafür die obigen eigenschaften hat.

Es fehlt die möglichkeit kleines handy mit kamera, diese hätte ich dann genommen!

flach, großes Display und keine Cam das is mein Traumhandy. Die Cam kommt mir erst rein wenn das Handy flach und handlich bleibt. Bei den heutigen MMS etc Preisen is es eh uninteressant.

mfg Denis

du hast bruder_joe aber meinst du wirklich das die Kamerahandies von der große mit den Nichtkamerahandys mithalten können? ich bin der Meinung, dass sie durch die Kamera immer größer sind, auch wenns nur etwas ist. Stell dir vor du nimmst das kleinste Kamerahandy das es gibt und nimmst die Kamera raus? ist es dann nicht noch kleiner?

Ich finde die Hersteller machen diesen scheiß doch nur für die Japaner die immer und überall fotografieren wollen!!!! Uns heute fragt man gar nicht erst. Ich denke ein schlichtes elegant disigntes Handy mit wenig schnick schnack und dafür schön klein würde sicherlich nicht schlecht verkauft!!! Sicherlich besser als so manch anderen hässlichen rießen die in keine Hosetasche passen (ich kenne sehr viele frauen, die sich ein sehr kleines Handy für ihr enge hose mit kleiner Tasche wünschen!!! und wo gibts die?? nirgends? nur weil Japaner keine sexy hosen dragen dürfen????

Re: WAs ist das wichtigste Handy-Feature???

Regeln lesen, multiple Satzzeichen vermeiden.
Eine Umfrage reicht wohl zu dem Thema. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben