Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier loht sich ein Blick ins Handbuch:
Grafikkarte:
Ein PCIE 3.0x16 Slot ist, je nach CPU, mit bis zu 16 Lanes angeschlossen (PCIE2 ; müsste der obere sein),
und ein PCIE 3.0x16 Slot (PCIE4) jedoch nur mit maximal 4 Lanes.
Also Grafikkarte in PCIE2
Netzteil:
Am Netzteil und am Gehäuse sind vorgesehene Verschraubpunkte.
Auf einer Seite liegen die in der Ecke, auf der anderen Seite sind die etwas weiter von der Ecke verschoben.
Es ist also mehr oder weniger vergesehen, wie das Netzteil montiert werden soll.
Zusammenfassend und abschließend möchte ich folgendes loswerden.
Danke Euch und weiter so!
Dankeschön: großes Dankeschön für Eure schnelle und wertvolle Unterstützung, hat sehr geholfen, vielen, vielen Dank.
PrimeDay: hätte mit dem Kauf der Komponenten den PrimeDay abwarten sollen, da hätte sich etwas Geld sparen lassen.
Festplatte: habe länger überlegt, die alte HDD in ein NAS zu stecken, wie wegen Lautstärke angeregt. Hab mich dagegen entschieden und war kein Fehler. Im Moment sind nämlich die Lüfter das Lauteste, so dass ich von der Platte nix höre. Nicht falsch verstehen: finde die Lüfter sehr schön leise, nur sind sie eben lauter, als die Platte (die ja auch entkoppelt und gehäusebedingt "artistisch" eingebaut ist).
Grafikkarte: nach oben gerückt, dank Eurer Hinweise (hätt ich selbst drauf kommen können
Netzteil: da sonst Kabel zu kurz gewesen wären, liegt es nun mit Lüfter auf der Unterseite.
Gehäuse: damit nur halb zufrieden, finde Preis-Leistungsverhältnis schwach.
Kratzeranfällig: Obwohl beim Zusammenstecken der Hardware naturgemäß sehr vorsichtig, hat sich das Gehäuse häßliche Kratzer eingehandelt.
Raumausstattung: in dem Riesending Platz ineffizient verteilt. Etwa für Kabel ist durchaus Raum vorgesehen. Am Ende aber doch wieder aufpassen, nix im Weg rumhängen zu haben oder einzuquetschen. An anderer Stelle mehr oder weniger sinnfrei Platz vergeudet.
Lüftersteuerung: hab ich nicht verstanden oder ist einfach Quatsch.
Front-USB-Anschlüsse: so streng, dass wirklich Kraft nötig ist, etwas einzustöpseln. Dann und vor allem beim Wieder-Abziehen strapaziert das (nicht auf solche Kräfte ausgelegte) Sticks und Kabel arg.