Liebre Office writer , wie sicher ist das passwort.

Losti73

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
765
Hallo werte genossen,

Ich habe eine word Datei mit einem Passwort versehen.
Ich will nicht dass irgendwer (auch nicht ein profi) diese datei je öffnen kann.
Wie sicher ist das libre passwort ?

vielen dank schon mal
und netten abend

// edit: es heisst natürlich libre Office und nicht Liebre office, aber jetzt kann ichs nimmer ändern
 

N00bn00b

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
172
Hängt von der Länge und Komplexität des Passwortes ab. Ein Passwort wie "office" lässt sich trotz interner AES-256 Verschlüsselung durch Brute Force leicht knacken.
 

MatrixOne

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.062
Ich denke mal, dass das in erster Linie von der Qualität deines PW abhängig ist.
 
Top