TeamViewer Motive 4

lieferbare 5870 bei ZAckZack

das keiner dabei war würde in den kommentaren von den moderatoren bestätigt und laut deren aussage hat zackzack und alternate zwei verschiedene lager. dh, wenn es bei alternate nicht verfügbar ist kann es bei ZZ verfügbar sein

CompuJoe schrieb:
So meine Karte von Zack ist da und eingebaut, kein DirT Gutschein dabei.

Da kommts ned drauf an bei welchem Versandhandel du bestellst sondern von welchem Hersteller.
Bei der XFX (die ich seid gestern in den händen halte) ist der Dirtgutschein naemlich dabei. :p

Jeder Hersteller handhabt das anders und tut das ein oder andere "leckerli" mit rein. Bei anderen wiederrum gibts nur die minmalausstattung (was sich manchmal im Preis bemerkbar macht)

Ich hab die 5870 nicht die 50er ;)

Was mich am meisten überraschte war das Gewicht und die Länge. (Nur 2 meiner 3 Gehäuse kann die aufnehmen, das andere ist etwas älter und kürzer im Innenbereich, bei den anderen beiden reicht es "knapp") 29,irgendwas an cm lang.
Dürfte bei der 50er aber genauso sein.

Im Einsatz ist sie noch nicht da ich auf meine anderen Komponenten noch warte (kommen morgen hoff ich) um neuen PC zusammenzubasteln.

Design wie überall beim XFX Modell zu sehen (mir gefällts :D )

Könnteste mal unter Last die SpaWas Temps checken mit GPU Z oder ähnlichem ?
Wär mal interessant...

HIS HD 5870 ist gerade angekommen und habe gleich ein paar Fotos gemacht!

sesnors1g6k3.jpg

sensors2t663.jpg

card66zb.jpg

Test fehlgeschlagen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Öhm max war bei 40% (Gpu Auslastung)
Lad doch sonst mal Furmark oä. damit kannste dir Karte 100% auslasten.

Ich glaube jetzt hab ichs hinbekommen mit der GPU auslastung!

sensorlast1lqjt.jpg

sensorlast2zt7d.jpg

Wenn man das so sieht, auch wenn die Auslastung noch nicht lange ist, scheinen sie das Problem mit der Überhitzung der Spawas in den Griff bekommen zu haben. Dann steht einem vorausichtlich einem unproblematischen Kühlerwechsel nichts im Wege...

Sapphire Forum
Zurück
Oben