Liefert DECK nach DE?

Fischkopp

Commander
Moin,

ich habe mir grad mal die FAQs auf der Seite von DECK durchgelesen und da steht das die nur in die USA versenden. Stimmt das?

Geht das nur über Reseller in den USA?
Ich wollte mir 2 Tastaturen + Zubehör bestellen und da ich fürchte das die nicht bei Händlern zu bekommen sind, wäre es mir lieber direkt bei DECK zu bestellen!

Bzw. wie sieht es eigentlich aus wenn ich einen Kollegen der eh Regelmäßig in die USA fliegt darum bitte mir die Tastaturen mitzubringen. Geht das durch den Zoll?

Zuletzt bearbeitet:
wennst da steht, wirds wohl so sein.
Ergänzung ()

durch den zoll wirst du die bis zu nem bestimmmten warenwert schon bekommen. um was für tastaturen handelt es sich denn?
bei tastaturen hast du in den usa übrigens das amerikanische tastaturlayout und nicht das deutsche!

Warum kaufst du die dann nicht beim Reseller? Die versenden doch nach Deutschland?

Suxxess schrieb:
Warum kaufst du die dann nicht beim Reseller? Die versenden doch nach Deutschland?

Weil ich bei denen das Zubehör nicht bekomme.
Ich würde für die 82 gern noch ein Austauschcase haben, das haben die Reseller nicht im Angebot soweit ich gesehen habe!

Eieieieiei, Du machst Deinem Namen wirklich alle Ehre. Dann frage einfach per Mail nach. :p

Sneazel schrieb:
war das so schwer?

NOCHMAL:
Ich will Tastaturen UND Zubehör kaufen = das gibt es bei den Resellern nicht, da habe ich schon gesucht!

@Moquai: Habe ich schon, letzte Nacht ;)

Aber scheinbar darf man keine einfache Frage stellen oder?

Und bevor noch mehr dumme Bemerkungen kommen: Ja ich habe auch schon einen User angeschrieben der eine Deck besitzt!

Zuletzt bearbeitet:
Und was haben die geantwortet? Nichts, weil sie nicht arbeiten? Klar kannst Du Fragen stellen, aber Dir gefallen die Antworten nicht so ganz. Wir können den Sachverhalt nicht ändern. :D

aber Dir gefallen die Antworten nicht so ganz.

Bisher habe ich, ausser dem Tip mit der Mail, keine konkrete Antwort auf meine Fragen bekommen!

Wenn ich in der Frage schreibe das ich befürchte nicht alles bei den Resellern zu bekommen und als Antwort die Links zu den Resellern bekomme, ist das keine Hilfe ;)

Davon ab wäre Deck nicht der erste Hersteller der veraltete FAQs hat, denn da steht das sie NOCH nicht ausserhalb der USA liefern!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den FAQ kann ich bestätigen. Deswegen würde ich bei solchen Fragen immer den Hersteller kontaktieren. Denn im Zweifel gelten seine Bedingungen, egal was andere User sagen. Und man erspart sich dumme Kommentare, auch wenn sie nicht böse gemeint sind. :schluck:

Und man erspart sich dumme Kommentare, auch wenn sie nicht böse gemeint sind.

Ja sorry, ich war gestern irgendwie nicht so gut gelaunt, es tut mir leid :(

Aber ich habe jetzt die Optimallösung gefunden. Ich lasse die Tastaturen an einen Geschäftspartner in Amiland schicken und der verschickt die dann als Geschenk = kein Zoll und keine Steuern!

Mal sehen wann die hier sind ;)

Zurück
Oben